Instrumentendisplay

  • Ich war heute bei meinem FOH , er hat aktuell 7 Mokkas an Lager, davon 6 x Edition, davon wiederum 2 x Diesel. Alle ohne Navi aber ale mit Einparkhilfe. davon hatten 3 das kleine Display und 3 das grosse Display. Es ist mir vollkommen unklar was wohl das Austattungskriterium ist fuer die jew. displays. Anyway ich habe das Navipakte bestellt und das ist ja das grosse Display dabei ( hoffe ich ) .
    Gruss
    Rainer

  • Serie-Ausstattung Edition:


    • Heckscheibenwischanlage
    • Innenraumleuchte vorn
    • Instrumentendisplay klein
    • Klimaanlage
    • Kopfstütze vorne, Höhen- und Neigungsverstellbar

    Serien-Ausstattung Innovation:


    • Heckscheibenwischanlage
    • Innenraumleuchte vorn
    • Instrumentendisplay groß
    • Kopfstütze vorne, Höhen- und Neigungsverstellbar

    ... für mich heißt das :lehrer: , ab Innovation auf alle Fälle das großes Display zwischen den Rundinstrumenten :auto: -- Selektion/ Edition nur mit bestimmten Ausstattungsmerkmalen -- welche immer es seien mögen :wall:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Richtig merlin,
    AFL+ ist das Ding dabei. Und das der Mokka Edition den ich probe gefahren bin das nicht hatte ist der Tatsache geschuldet das es ein Vorläufer war. Der in der Ausstadtung von der Serie öfters abweicht.

  • @alle dies interessiert,
    habe eben noch mal das Auto was ich gefahren bin auf der Opel Seite durch den Konfigurator geschickt.
    Ergebnis wie zu erwarten kleines Display. ?(


    [u]Tatsache war aber ein Großes Display, mit allen mehr Funktionen die damit einhergehen


    Ende der Debatte für mich: Ich habe mich damit abgefunden das ich ein kleines Display haben werde. :(
    Und wenn aus welchen Gründen auch immer es ein großes wird dann freue ich mich darüber. :thumbup:



    Gruß Matthias


  • Dafür hast du den geilsten Motor dens gibt :thumbup::thumbup:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Matze72
    habe auf alles geachtet nur nicht auf das AFL, werde morgen nochmal zum FOH fahren und das nachschauen.


    Na dann schau auch gleich mal nach, ob bei AFL+ und grossem Display auch die Frontkamera mit installiert ist!


    Nachtrag:
    Gerade eben durchgespielt:
    Sobald bei der Ausstattungslinie Edition AFL+ zugefügt wird, ist in der Ausstattungsliste das "Instrumentendiplay groß" aufgeführt.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelS ()