Instrumentendisplay

  • Punkt 2. hast du gestern als Quatsch bezeichnet, was ist es den nun?? ?(



    Punkt 2 ist lediglich die Antwort von Opel, also keine eigene Wertung enthaltend.


    Im Übrigen ist es müßig über Tatsachen zu diskutieren- insofern betrachte ich diese Diskussionen bis zum Erhalt weiterer fundierter Informationen von Opel, die bereits angefragt sind, als abgeschlossen.

  • Hallo an alle,
    schön das ihr euch alle so an diesem Thema beteilig habt. :thumbup:


    Leider kommen wir wohl hie zu keinem eindeutigen Abschluss.
    Es scheint wohl so zu sein das selbst OPEL bzw. die FOH's nicht genau wissen was in welcher Konfiguraition tatsächlich in die Mokkas eingebaut wird.


    Das ist traurig aber scheinbar im Moment nicht zu ändern. ;(


    Nur noch einmal ein Bild von einem Auto das ich selber gefahren bin. Und ihr stimmt mir ja wohl alle zu das es sich hier um ein Editions- Model handelt.

    1-Spiegel Fuß in Schwarz
    2-Türgriffe nicht in Chrom
    3-18" Alu Felgen


    Dieses Fahrzeug hat keine Rückfahrkamera und auch kein Navi wie das
    Bild vom Innenraum zeigt.Und auch kein AFL+ was auch ein großes Display hätte.Foto ohne LED TFL.


    Und doch hat es ein Uplevel Display mit semtlichen Funktionen wie ECO usw.


    Diese Tatsache hat mich zu diesem Thema inspiriert weil das Editionsmodel was ich vor zwei Tagen gefahren bin eben nicht das Ublevel Display hatte. Sonst waren die Autos nahe zu gleich ausgestattet.


    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Matze72 ()

  • Hallo Leute,


    ich muss das Thema nochmal aufwärmen, ob wohl ja keine eineutige Lösung gefunden werden konnte.
    ich habe einen Edition mit Navi bestellt. Bei Navi steht eindeutig "Instrumentendisplay groß".
    Gibt andersrum gefragt Hinweise darauf, dass das nicht so ist? D.h. gibt es Fahrzeuge mit Navi und kleinem Display?


    Beste Grüße
    Shaka

  • Tja, nichts genaues weiß man nicht, man müsste eine Umfrage machen. "Edition mit Navi ohne Frontkamera und ohne AFL+; Instrumentendisplay groß/klein?"


    Ansonsten siehe mein Posting 15 und 30 hier im Thread, da gibt es beim genauen lesen/hinschauen auch die unterschiedlichsten Aussagen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Im Konfigurator des Mokkas auf der Opelseite steht doch alles unter der Rubrik Komfort und sonstige Ausstattung: Ausstattung Selection und Edition - Instrumentendisplay klein / Ausstattung Innovation - Instrumentendisplay groß.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Im Konfigurator des Mokkas auf der Opelseite steht doch alles unter der Rubrik Komfort und sonstige Ausstattung: Ausstattung Selection und Edition - Instrumentendisplay klein / Ausstattung Innovation - Instrumentendisplay groß.


    Also ich habe das Midlevel-Display drin. :(;)


    Reicht mir aber. :D


    Es zeigt alle Informationen an die ich wissen möchte, zwar nur der Reihe nach und nicht so schön, aber man kann nicht alles haben.