Instrumentendisplay

  • Ajaa Frank
    Du hast Recht im Konfigurator kann man es sehr gut sehen .Ab Innovation gibt es große Info-Display :thumbup:


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Schaue dir im Konfigurator den Edition von innen an. Da siehst du zwischen Drehzahlmesser und Tacho die gesamte Fläche des Displays , welche aber noch einen Rand hat,das ist kleine Display.


    Danach den Innovation. Da sieht du ,dass die gesamte Fläche des Displays genutzt wird.


    Frank

  • Und wenn man das Navi im Konfigurator anwählt, steht in der Beschreibung Instrumentendisplay groß, jedoch verändert sich das dazugehörige Bild nicht.
    Snap_2012.12.27_16h55m45s_001.jpgSnap_2012.12.27_16h56m39s_002.jpg

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • @Frank61


    alles richtig was du schreibst.


    Aber wie schon mal geschrieben und mein foto seigt das auch.
    Edition mit großen Display ohne Navi und ohne Front Cam.



    Edition ohne Kammera und ohne Navi und mit Grußem Kombidisplay mit allen Funktionen. Habe sie ach alle durchgespielt bei der Probefahrt.
    Und heute wiede Editionsmodel aber mit kleinem Kombidisplay ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Matze72 ()

  • @docki9


    ich weiß nicht wie deutlich ich es noch machen muß? :cursing:


    Ich bin mit beiden Autos längere Zeit gefahren und habe ausgiebig alle Funktionen getestet. ?(


    Das Foto habe ich selbst mit meinem Handy gemacht.


    Es sind definitiv zwei unterschiedliche Displays in gleich Ausgestatteten Fahrzeugen (bis auf den Motor was aberdings nichts zur Sache beiträgt).



    Gruß Matthias


  • Hatten eines der Autos evtl. eine Reifendruckanzeige? Ich könnte mir vorstellen, dass auch hier das Uplevel Display benötigt wird?

  • Nein das war nicht anbort.
    Ich weis wirklich nicht warum das alles so ist wie sich es jetzt darstellt. ?(


    Gruß