Ext. Navi "Clever" anbringen

  • Ich habe mich für diese Variante entschieden:


    http://www.telebox-live.com/mt…-kfz-navi-handy-halterung


    Der Einbau ist sehr einfach und es hält bombenfest.


    Der einzige Nachteil ist, dass man es nicht im unmittelbaren Sichtfeld hat. Damit kann ich aber bislang mehr als sehr gut leben.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Störty
    Die Lösung von deinem 3. Bild ist doch klasse.
    Die fände ich optimal


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Störty
    Die Lösung von deinem 3. Bild ist doch klasse.
    Die fände ich optimal


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Für Rechtshänder dürfte die Bedienung dort schwierig sein. Und wie bekommt man dort optimal Strom hin?

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Strom hat Störty doch schon geschrieben, unter der Verkleidung der A Säule und mit der Rechtshänder Bedienung etwas den Oberkörper gedreht und schon kommt man mit rechts dran. Also ich stelle mein TOMY vor der Fahrt ein und lasse es dann sabbeln bis ich da bin.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Ansicht von meinem provisorischen Einbau!
    Das 2. Bild zeigt das Teil von Ebay, hab ich normalerweise in meinem Firmenwagen fürs Handy!
    Überzeugend ist das aber noch nicht!

  • Ich bleib dabei Bild 1 ist wie ich finde die Optimallösung


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix




  • Hallo Peppp,


    diese Variante gibt es auch von Brodit.
    Ich persönlich finde sie aber nicht gut.
    Wenn Du jedesmal dort nach unten rechts schaust, kannst du gleich blind fahren,
    und wenn du nur auf die Ansagen achtest, kannst du das Handy/Navi gleich unten in die Ablage legen!


    Ist aber nur meine bescheidene Meinung !!

  • Hm, so was hab ich nicht!


    Produktdeteils:
    Kleberfrei, lässt sich jederzeit rückstandslos ablösen
    Sehr elastisches, hitzebeständiges Silikon
    Abwaschbar und beliebig oft wieder verwendbar
    Innenmaße: ca. 13 x 7,5 cm
    Modellkompatibilität:
    Für BlackBerry Bold 9780, Für BlackBerry Bold 9700, Für BlackBerry Curve 9300, Für HTC Desire Z, Für HTC Wildfire, Für Nokia N8, Für iPhone 3G, Für iPhone 3GS, Für iPhone 4


    So wird's beschrieben

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE: