Stauraum beim BOSE Sound System und Notrad

  • Hallo,
    Ich weiß nicht genau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der Edition Ausstattung das Bose System automatisch eingebaut ist.
    Aber nebenbei bemerkt: wenn ich mir so ein Auto bestelle frage ich beim FOH danach was die Ausstattung alles enthält.


    GRUß
    DIETER

  • BOSE kostet immer extra. Wir haben letzte Woche noch unseren hoffentlich neuen Mokka beim FOH zusammengestellt.


    Aktuell sind wir in der finalen Überdenk-Phase ob das die richtige Konfig ist.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Bose nur in Verbindung mit Notlaufrad und Navi, DAB+ ist nicht erforderlich!
    Und ja, es muss bestellt werden und kostet 580 Euro!!


    Und nochmal zu meiner frage weiter oben:
    Hat wirklich noch keiner die Erfahrung gemacht wie die Kofferraumwanne mit dem subwoofer harmoniert???





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

  • Das Bose Soundsystem war mir bis jetzt nicht bekannt das es im Mokka drin ist bzw.. das es das gibt. Habe es erst hier im Forum gelesen und bin halt neugierig ob es bei meiner Bohne drin ist. Ist aber nicht schlimm wenns halt nicht so ist. Da ich kein Navi brauch und wollte hab ich mich damit auch nicht beschäftigt.
    Aber Danke für eure Antworten.

    Ich habe umbestellt! Von Edition auf1,7l CDTi Inovation, Premium Paket
    mit Rückfahrkamera in Graphit Schwarz,
    Ersatzrad und Gummimatten
    :thumbup:

  • Das Bose Soundsystem war mir bis jetzt nicht bekannt das es im Mokka drin ist bzw.. das es das gibt. Habe es erst hier im Forum gelesen und bin halt neugierig ob es bei meiner Bohne drin ist. Ist aber nicht schlimm wenns halt nicht so ist. Da ich kein Navi brauch und wollte hab ich mich damit auch nicht beschäftigt.
    Aber Danke für eure Antworten.


    Ich denke es wird bei dir nicht drin sein, denn es kostet EUR 500 mehr. ;)

    Habe meinen Mokka seit dem 16. Juni 2014!

  • @ Mokkadede


    Bzgl. Deiner Frage wegen einer Kofferraumwanne kann ich Dir sagen, dass sich da nichts verändert.
    Da klappert oder knirscht nichts, nur sollte jeder, der sich Gedanken über die Bose-Order macht evtl. erst einmal einen Händler suchen, der einen Mokka mit verbauten System hat, um sich einen Eindruck zu verschaffen.Habe es 'blind' geordert, aber 08.2013 ging das noch ohne Navi und so hielt sich der Preis ja bei vertretbaren 580€. Der Klang ist sehr stimmig und auch bei bei hoher Lautstärke ohne jegliche Verzerrung, aber wer beim Subwoofer mit einem 8l Gehäuse einen 'Mörderbass' erhofft, wird enttäuscht sein. Um wirklichen Druck aufzubauen, wäre ein Besuch beim Car HiFi Händler notwendig. Das würde dann bedeuten: Subwoofer raus, Ersatzrad raus, zusätzliche Spannungsversorgung von der Batterie zum Kofferraum legen und neuen aktiven Sub mit größerem Gehäuse für die Ersatzrad Mulde
    kaufen. Gibt es so ab 200€ mit eingebauter Endstufe plus ggf. Einbau. Wollte aber nicht selber an den Verkleidungen rumzerren und habe es machen lassen. 3Std und für das fehlende Ersatzrad ein Pannenset mit Kompressor in den Kofferraum. Jetzt ist es wirklich genial, ersetzt beinahe einen Massagesitz...
    Ach ja, warum die teure Opel Wanne?? Schaue mal bei AUBU.de, habe die dort bestellt, 22.95 + Versand = 27.45€ und passt wie Faust aufs Auge!!!!!!!



  • Danke dir für deinen ausführlichen Beitrag! Das mit der Wanne werde ich mir jetzt mal anschauen!!




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

  • Hallo,


    ich habe in meinem X ein Bose System und musste dazu das Stahl ersatzrad bestellen. Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich den Subwoofer auch so auf die Haltestange OHNE Ersatzrad montieren kann? Ginge das grundsätzlich?


    VG

    Mokka X INNOVATION 4x4 1.4 AT / Abalone Weiß

  • Ich befürchte das funktioniert nicht, aber die User, die Bose drin haben, können dir da sicher helfen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Moin tommy536,


    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Vielleicht bekommst du beim Lesen schon eine Antwort.


    Gruß
    Ulli