Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

Habe heute die Winterschuh vom Mokka gewechselt .Und die Sommerschuhe auf dem Mokka geschraubt .Und bevor ich gleich :lol::lol: bekomme.
      Ich habe noch eine Peugeot 107 von der Frau mit Winterreifen

""
      Dateien
      • image.jpg

(67,01 kB, 266 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(380,22 kB, 225 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbsup: .
      Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbsup: .
      Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
      1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
      Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze
      Keyless System
      Usw... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

• Meine Liebe Andrea nur der mutige ist der Sieger :thumbsup::thumbsup:

Der Flitzi der hat doch noch die Winterreifen

Dateien
      • image.jpg

(506,48 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze
      Keyless System
      Usw... 8)

• Hi MokkaMock...diese schöne, wunderschöne weiße Bohne *seufz*...ich warte so sehnsüchtig auf meine! :sea:

LG Elke

Mokka Innovation 1.7 CDTI [IMG:http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/girl_witch.gif]6-Gang, Schneeweiß/Morrocana, AHK abnehmbar, Premiumpaket

mein Mokki... :miko:"... seit dem 28.5.14 ...Deckname "Schneeweißchen...was für ein Spitzengerät!!
    • Mokka Mock schrieb:

Habe heute die Winterschuh vom Mokka gewechselt .Und die Sommerschuhe auf dem Mokka geschraubt

Wenn das mal noch nicht zu früh war. Ich traue dem Wetter-Frieden noch nicht wirklich!
      Mokka 1.7 CDTi 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
      Premium-Paket | Navi 950 IntelliLink | Front- & Rückfahrkamera | TPMS | MJ 2014
      [IMG:http://www.wiesbaden112.de/rettungsgasse/wp-content/uploads/2014/08/Rettungsgasse-banner-_-strich-weg1-300x90.jpg]
    • Servus Elke

Ich drücke dir die Daumen das deine Bohne bald auf Hof steht . :du::du:

Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze
      Keyless System
      Usw... 8)

• Hab auch schon überlegt meine Black Pearl mit den 18 Zoll zu bestücken. Werde aber bis Ende März warten.
      Denke aber nicht das nochmal Schnee kommt!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • ich halte micht auch an von O bis O

oktober bis ostern. obwohl ostern dieses jahr recht spät ist ... den märz ware ich auf jeden fall noch ab

Seit 10.04.13 Fahrer eines graphitschwarzen Mokka Innovation 1.7 CDTi 4x4 :auto: mit Navi 600 +RFK + AFL+ , Premium-Paket-Leder
      Hat alles wo gibt ausser Flex-Fix, Hängerkupplung und Frontkamera :whistling:

Gruss Oli

[IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_gladbach.gif]

• R3vilo schrieb:

ich halte micht auch an von O bis O

oktober bis ostern. obwohl ostern dieses jahr recht spät ist ... den märz ware ich auf jeden fall noch ab
      Hallo Olli,

so hab ich es auch gelernt.
      Traue dem mildem Wetter einfach nicht wirklich über den Weg.

Viele Grüße
      Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
      Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
      bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2:Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Das ist mir vieeeel zu früh. Vor Ostern kommen die WInterreifen niemals runter. Meistens schraube ich sie aber erst ende April oder Anfang Mai runter. Auch schon deshalb weil sicher nochmal die ein oder andere Fahrt in die Berge ansteht. Und ich bin sicher -zumindest hier in Südbayern- kommt noch der WInter, das ist fast 100%ig sicher. Ich denke mal zu Ostern suchen wir die Ostereier bei 20cm Schnee.

• Du Mocki,

ich glaube du warst ein wenig vorschnell ... hoffentlich geht das gut!

Viele Grüße
      Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
      Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
      bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2:Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Ich habe auch schon umgezogen :D

Na ja also da Mokki ja noch auf Schiffsreise ist, habe ich gedanklich umgezogen :P

Ich werde keine Winterreifen mehr aufziehen lassen bzw. kaufen sollte die Bohne nun endlich eintreffen.

Hier sind zwar noch Anfang März ein paar Minusgrade gemeldet, aber ich hoffe das es das auch zum größten Teil mit dem Winter war! Heute wieder Sonnenschein bei 9 Grad und sollte doch noch etwas kommen, muss die Bohne dann stehen bleiben wenn sie überhaupt schon da ist dann!

Schick sieht deine Bohne nun aus :thumbup:

BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra:27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015