Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • Das wäre natürlich auch eine Idee mit dem Lackieren der Felgen. Aber wahrscheinlich wird mein Sohn wieder die Bremssättel Blau lackieren. :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Angebot Pulverbeschichten: http://www.pulver-beschichtung…gebot/pulverbeschichtung/


    Wassertransferdruck :


    https://www.youtube.com/watch?v=pKuXyeAGzEU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht echt stark aus. Das blau wäre dann was für unsere Andrea.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Mir gefallen schwarze Felgen überhaupt nicht :weinen: :weinen: :weinen:


    Ich finde auch, das ist Geschmackssache. Ich habe für die Winterreifen auch schwarze, Hochglanz Alufelgen. Und bei meinem in Nachtblau sieht es sehr gut aus. Bilder sind in meiner Galerie.


    Aber es soll ja jeder das machen, was ihm am Besten gefällt.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • :klasse: Das gefällt mir schon sehr gut. Mal sehen, wie teuer so etwas ist und wer das in meiner Gegend macht ?( . Vor allem auch, ob die dann die Felgen von den Reifen machen und wieder montieren :confu:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Tach, habe mal eine Frage zu den Sensoren.Habe heute die Winterreifen aufgesteckt und dachte, dass die Anzeige einen Fehler anzeigt, da die Reifen angelernt werden müssen. Aber nichts da. Der Druck wird angezeigt. Bin noch eine Runde gefahren und die Anzeige hat sich minimal verändert. Also wohl doch nicht anlernen, da es wohl so läuft. Hat Opel doch was verändert?


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk