Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So beim Mokka ist jetzt auch wieder Sommermodus angesagt. ;)

""

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019) <3

• Heute melde ich Vollzug ...

Wobei er auf dem letzten Bild noch etwas hochbeinig daherkommt

Dateien
    • So, Erster!

Da es hier morgens schon Frost gibt und die Scheiben zugefroren sind, hab ich das schöne Wetter genutzt und die Winterschlappen schon draufgemacht!

Katzen landen auf ihren Füßen.
      Toast landet auf der Marmeladenseite.
      Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat
    • Bei uns hat es nachts noch knapp zweistellige Plus Grade.
      Am Freitag habe ich die neuen Winterkompletträder beim FOH abgeholt und da mein alter Wagenheber nur 36cm Hubhöhe hat musste was neues her.
      Da die ganzen Wagenheber aber alle max. 60-70mm auflagen haben habe ich gestern meine Auflage gepimpt und habe nun 120mm Auflagefläche. :P und 57cm Hubhöhe sollten reichen.
      Ich denke in den nächsten 14 Tagen werde ich umschnallen.
      Wagenheber.jpg
      VG
      Frank

MokkaX Ultimte 1,4 Direct, Graphit Grau, Leder Schwarz, Automatik, Allrad, DAB+, Standheizung, AHK.
      Bestellt 09.04.2018 Übergabe am 18.07.2018

• Mr._Bean schrieb:

der Hub reicht locker. Meiner hat weit weniger
      Ja du hattest mal 40cm geschrieben aber der alte ist ein LowProfile gewesen und mit 36cm wollte ich nicht anfangen und was unterlegen.
      Am alten habe ich auch so ein Teller von einer Hebebühne dran gehabt da kann ich entweder am Falz oder wie ich es immer gemacht habe an der Aufnahme für die Bühne dran gehen.
      Der Teller ist aus 30mm voll Aluminium (Maschinenbau) gefräst und im Hartgummiblock ist eine 5mm Stahlplatte drin.
      Das kommt alles zu der Hubhöhe von 52cm noch drauf deshalb sind es nun 57 cm :)

VG
      Frank

MokkaX Ultimte 1,4 Direct, Graphit Grau, Leder Schwarz, Automatik, Allrad, DAB+, Standheizung, AHK.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FrankyK ()

• Heute 20 Grad in Bad Schwalbach.
      Aber beim Opelhändler ist der Platz voller Autos zum Räderwechsel.
      OK, ich habe meinen Termin auch schon vor zwei Wochen gemacht.

Nun steht er wieder auf 215/60R17 HANKOOK Winter i*cept evo
      Und natürlich auf „Winteralus“

Schönes Wochenende

Sigi

Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
      Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
      Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600 CD
      AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.

EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM
    • Viel zu warm zum wechseln. Das arme Gummi.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019) <3

• Neue Gummis brauchen auch ein paar Kilometer bis sie richtig greifen.
      Ansonsten gebe ich dir recht, ich habe meine auch am Dienstag drauf getan, werden aber erst am Montag wieder bewegt.
      Ich wechsle lieber bei 20 Grad und Sonne als bei 2 Grad und Regen. ;)

VG
      Frank

• Ich habe 2 sätze neu gekauft für unsere beiden die liegen bei Opel...also bin Ich auch da auf einen Termin angewiesen.
      Habe einen am 26. bekommen,da das wetter noch so herrlich mitspielt ist das nicht so schlimm.
      Solange fahre Ich noch die schönen Sommerfelgen. :auto:

L.G.Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3