Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • Also ich brauche den Schnee jetzt nicht mehr :!: :!: :dno:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das heisst also dieses Jahr wieder Eier färben, dass sie gefunden werden. ;(

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Du Mocki,


    ich glaube du warst ein wenig vorschnell ... hoffentlich geht das gut!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich habe auch schon umgezogen :D


    Na ja also da Mokki ja noch auf Schiffsreise ist, habe ich gedanklich umgezogen :P


    Ich werde keine Winterreifen mehr aufziehen lassen bzw. kaufen sollte die Bohne nun endlich eintreffen.


    Hier sind zwar noch Anfang März ein paar Minusgrade gemeldet, aber ich hoffe das es das auch zum größten Teil mit dem Winter war! Heute wieder Sonnenschein bei 9 Grad und sollte doch noch etwas kommen, muss die Bohne dann stehen bleiben wenn sie überhaupt schon da ist dann!


    Schick sieht deine Bohne nun aus :thumbup:

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ich habe meinen diese Woche auch auf Winrterrädern abgeholt. Die O bis O Regelung finde ich gut. Ich erinner an das Letzte Ostern, bei dem es am Ostersamstag bei uns noch geschneit hat!


    Aber muss jeder selbst wissen :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Guten Morgen Nille


    Die Regel kenn ich auch von O bis O .Zuerst mein Mokka steht die meiste Zeit in seiner Gage .Zum zweiten habe ich noch das Auto von der Frau und der ist noch auf Winterräder. Und wenn 2 Meter Schnee kommt dann gehe ich zu Fuß in die Arbeit :thumbup:

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Na dann bist du ja wirklich für alle Lebenssituationen gewappnet :thumbup: :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Und wenn die Sonne wieder nach München kommt habe ich das .Der soll diese oder nächste Woche kommen :thumbup:

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Als Münchner und Bayer muß man auch bißchen BMW fahren, aber nur ein klein bißchen, drum der Mini Cabrio. :D


    Wer ein gescheites und gutes Auto fahren möchte :auto: Opel. ^^