Rost am Mokka

  • Sieht echt ungewöhnlich aus. So wie alte Batteriepole ;( Aber zum Glück haste noch Garantie :thumbup:


    Gerd


    Wie gesagt das Teil war mal kompl. SCHWARZ ! 8|
    2.jpg


    Ein paar Reste erkennt man noch....:wacko:
    ( Siehe dort wo die Schraube befestigt ist )

  • Türscharnieren, Türbremsen brauchen auch heute immer noch Wartung.Hätte man da mit Fettspray geschmiert, hätte es da keinen Rost.Wie kann man nur so ein Fass aufmachen wegen so eine Kleinigkeit?

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket

  • Wartung ?! LOL ok ich schmiere alle Teile an den Türen mal ab .... am KOPF kratzt... damit der Lack nicht abplatzt... Kleinigkeit? Na ich will dich mal sehen wenn da wo der Lack an deinem Auto abplatzt! Dachte das man hier seine Erfahrungen mit dem MOKKA teilen kann auch wenn es nicht so schöne Dinge sind !

  • Jörn, wir sind an Deinen Erfahrungen IMMER interessiert :thumbup: Dafür haben wir ja das Forum hier.


    Und wen es nicht interessiert : Einfach nicht lesen und die Kommentare für sich behalten. Dann bleibt es hier auch ein nettes Forum :thumbup:


    Grüsse,


    Gerd


    Wartung ?! LOL ok ich schmiere alle Teile an den Türen mal ab .... am KOPF kratzt... damit der Lack nicht abplatzt... Kleinigkeit? Na ich will dich mal sehen wenn da wo der Lack an deinem Auto abplatzt! Dachte das man hier seine Erfahrungen mit dem MOKKA teilen kann auch wenn es nicht so schöne Dinge sind !

  • Mein Mokka mit Schuss ist erst knapp 2,5Jahre alt und nun schon Rostläufer auf der weissen Heckklappe und Opêl will es nicht beheben,wer hat auch dieses Problem ? ;(

  • Moment, ist sehe da nur eine oxidierte Türbremse, und kein abgeplatzer Lack an der Karosserie!!

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket

  • Das sieht schon merkwürdig aus. Und es ist nur an der einen Tür?
    Dann sollte Dir das Dein FOH bitte erklären - wenn er kann - und es reparieren.
    Bin gespannt, woran es liegt, dass das eine Türscharnier so "mutiert" ist.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau