Essen im Mokka

  • Bei mir im Auto darf man essen, trinken und rauche. Für die dreckigen Schuhe habe ich Gummifußmatten.
    Ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand. :auto: :drink: :floet:

  • Da bin ich ganz deiner Meinung Mokka-Andy :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich finde generell, dass das jedem selbst überlassen bleibt.
    Ob er/sie es toleriert was auch immer im Auto veranstaltet wird geht niemand etwas an.
    Und sorry, aber ein Verbot im Auto zu essen? Hallo wo kommen wir denn da hin. In Zukunft darf man nur noch mit schwarzen Unterhosen ins Auto weil man da den Angstschiss nicht so sieht. Nein das geht entschieden zu weit!!!
    Mein Auto ist mein Raum, in dem kann ich all das machen was legal ist, wie zu Hause auch.
    Es geht ja hier um die evtl. Verschmutzung des Autos durch Nahrungsmittel und nicht um die Verkehrssicherheit.
    Ausserdem könnt ihr euch sicher sein,gerade im Polizeistaat Bayern, dass ihr bei dementsprechender Fahrweise wegen Brotzeit von der Rennleitung zur Aussprache gebeten werdet und das bestimmt auch eure Taschen erleichtert. Wenns knallt und man hat noch ne halbe Stulle im Mund ist sowieso alles klar. Ein Gesetz gegen Essen im Auto wär wohl genauso zum scheitern verurteilt wie der Versuch das Rauchen im Auto zu verbieten.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Das Essen und Trinken im Auto verbieten, das geht doch gar nicht. Soll man eventuell noch unterschiede in der größe der Fahrzeuge machen? Ein Reisebus ist befreit usw. . Freiheit der Stulle im Auto. Es gibt doch nichts schöneres als durch dem Mc Drive zu fahren, seine Pommes wärend der Fahrt zu Essen und am Strohhalm zu Saugen. Das gehört doch einfach zum Autofahrerleben

  • Für dich aber nur Pommes light, Wasser und nen Veggieburger! :D

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Für dich aber nur Pommes light, Wasser und nen Veggieburger! :D


    hahaha ich muss nicht auf den Verbrauch achten, das Fahrzeuggewicht ist eh immer zu hoch...Kiste Kili, Kiste Wasser, Naschis für unterwegs usw. da machen meine 140kg ( aber bei 198cm ) den Kohl nicht Fett...außerdem ich mag Fleisch, Straussensteak, Löwenherz ( gegrillt) , Elefantenrüssel ( eingelegt) usw.hahaha schrei mich schlapp


  • hahaha ich muss nicht auf den Verbrauch achten, das Fahrzeuggewicht ist eh immer zu hoch...Kiste Kili, Kiste Wasser, Naschis für unterwegs usw. da machen meine 140kg ( aber bei 198cm ) den Kohl nicht Fett...außerdem ich mag Fleisch, Straussensteak, Löwenherz ( gegrillt) , Elefantenrüssel ( eingelegt) usw.hahaha schrei mich schlapp




    hört, hört... :muh:


    Ich fange aber nicht wieder an... hahaha !!!

  • Das Essen und Trinken im Auto verbieten, das geht doch gar nicht. Soll man eventuell noch unterschiede in der größe der Fahrzeuge machen? Ein Reisebus ist befreit usw. . Freiheit der Stulle im Auto. Es gibt doch nichts schöneres als durch dem Mc Drive zu fahren, seine Pommes wärend der Fahrt zu Essen und am Strohhalm zu Saugen. Das gehört doch einfach zum Autofahrerleben

    Genau!!! :gp:
    So sehe ich das auch!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......