Essen im Mokka

  • Hi!
    Wer lässt in seinem Mokka jemand essen?
    Ich ja... Grad die lange Fahrt in den Urlaub! Es soll ja nicht in Stress ausarten. Da braucht man auch mal Nervennahrung.:arc:


    Aber klar doch! Die 220V-Steckdose eröffnet neue tolle Möglichkeiten - auf der Rückbank wird "ne Miniküche eingerichtet :pop:


    ein Bierkühler für unterwegs wär auch nicht schlecht :drinks:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Hallo
    Ich hab eine frage ist das normal beim mokka das man zwei klappschlüssel hat

    Der Mokka ist auch kein NORMALES Auto :rolleyes:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Kein Essen! Kein Trinken! Und kein Rauchen! Das war früher immer so! Hmmmmmm....
    Am einfachsten war für mich meinem zweijährigen Töchterchen ein Rauchverbot aufzuerlegen... Mit Essen und Trinken mache ich kleine Ausnahmen ;)

  • Darf man eigentlich :bunga: wenn man aufpasst das es keine Flecken gibt? :confu:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ich ja... Grad die lange Fahrt in den Urlaub! Es soll ja nicht in Stress ausarten. Da braucht man auch mal Nervennahrung.:arc:

    Das ist ja schon ein Widerspruch!


    Wenn ich Urlaub habe, habe ich auch die Zeit, zum Essen eine richtige Pause zu machen. Essen im Auto ist doch schon der Anfang vom Stress.


    Um zwischendurch mal einen Schluck zu trinken wird allerdings nicht extra angehalten. Das geht auch beim Fahren. Natürlich nur alkoholfrei!

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Das ist ja schon ein Widerspruch!


    Wenn ich Urlaub habe, habe ich auch die Zeit, zum Essen eine richtige Pause zu machen. Essen im Auto ist doch schon der Anfang vom Stress.


    Um zwischendurch mal einen Schluck zu trinken wird allerdings nicht extra angehalten. Das geht auch beim Fahren. Natürlich nur alkoholfrei!

    Wenn ich auf der Autobahn bin .... Egal ob stehend im Stau oder auf der Piste will ich nicht erst die nächste Raststätte suchen um was futtern zu können. Wenn ich Hunger habe dann esse ich etwas. So kann ich ruhig weiter entspannt fahren ohne Zeit aufholen zu müssen weil die Schlüsselübergabe näher rückt zum Bsp.!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Die anstehende Schlüsselübergabe ist natürlich ein schlagendes Argument! ;)

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Also jetzt mal ICH.


    KFC ist erlaubt
    MC D ist erlaubt
    Burger King ist erlaubt
    China ist erlaubt
    Bier ja klar, bei zu langer Fahrt wird das Kili warm....


    Also ich Esse und trinke im Auto und dem Auto geht es immer noch gut. Wieso auch nicht, ist ein Gebrausgegenstand. Ich "sau" das Auto natürlich nicht ein und Tüten, Flaschen, Kaffeebecher ( gerade morgens auf der Fahrt ins Office) werden jeden Abend in die Mülle geschmissen. Drei mal in der Woche macht einer unserer Mitarbeiter das Auto innen sauber, täglich wird er gewaschen, was soll dem Auto durch "Fress und Saufgelage" passieren?


    Aber ich verstehe auch diejenigen unter euch, die sagen, geht gar nicht. Nur gibt es auch welche die sagen OK wird gemacht. Ich gehöre zu dieser Gruppe.
    Wobei das Leben in Afrika auch ein anderes ist als wie in Deutschland...Fängt schon bei den Temperaturen an und hört beim Essen und Trinken im Auto auf. Ach ja, ich schlafe auch ab und an auf dem Autodach... :thumbup: