Essen im Mokka

  • PS: New4x4, was ist das auf dem Brötchen? Bewegt sich da was drin? :sa44:


    Spaß muss sein: Sieht echt lecker aus !!![/quote]


    Na wenn es sich bewegt ist es definitiv frisch:D:D:D


    McDrive ist doch was feines


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo,
    Bei uns wird im Auto nicht gegessen, aberWasser getrunken. Das gibt dann keine Flecken, wenn mal was daneben gehen sollte. Es ist aber ein unausgesprochenes Verbot und schon Selbstverständlich. Keiner hat Lust, die Flecken zu entfernen.
    LG Böhnchen

  • Das waren Zeiten als noch alles erlaubt und egal war :bunga:
    :wink:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Das waren Zeiten als noch alles erlaubt und egal war

    Ja, aber die Zeiten sind nun vorbei-jetzt weht ein anderer Wind! :gruebel:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Servus


    Bei uns darf nur leicht zu essendes Essen gegessen werden, wie z.B. Rollmops, Döner, Dönerteller usw. Dabei wird eine geraucht. Aber die Fenster bleiben geschlossen :grin: :flash:


    Ne Ne Ne gegessen und geraucht wird draußen. Aber trinken im Auto ist kein Problem für uns !!!


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • :coffee: Wau! Nur schlanke Leute!
    Mal im Ernst...wir drei sind erwachsen. Hätte ich kleine Kinder wärenes eventuell etwas anders.
    Rauchen tun wir nicht und dies würde ich nicht zulassen.
    Sonst seh ich da kein Problem. Hab bisher noch keine Flecken auf dem Leder.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Wenn Frauchen :love: und ich auf grosse Tour gehen, dann wird eine Brotzeit in mundgerechten Stücken mitgenommen :P . Damit also kein Problem für uns :thumbup: .
    Ansonsten : Ratzfatz Sabberlatz !!! :D
    Ausserdem habe ich in meiner Kundendienstzeit notgedrungen gelernt im Auto während dem Fahren bei allen Situationen zu essen ?( . Egal ob Autobahn oder Berufsverkehr 8| . Wenn man zeitlich derart eingespannt und verplant wird, bleibt einem meist keine Zeit für eine gemütliche Pause ;( .

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Auch wenn mein Böhnchen erst 8 Tage alt ist ... bei mir/uns wird im Auto durchaus auch gegessen. Es kommt ja auch darauf an, was man isst! Wenn, dann reicht mir mal ne Brezel zwischendurch (Mc Donalds & Co., Döner das geht definitiv gar nicht)!
    Etwaige Krümel werden spätestens bei der nächsten Autowäsche ausgesaugt.


    Was das trinken im Auto betrifft: Wenn ich aus dem Haus gehe und nicht innerhalb kurzer Zeit wieder zuhause bin, hab ich IMMER eine 0,5 l Flasche Wasser bei mir bzw. im Auto. Nichts schlimmeres als im Auto unterwegs zu sein (möglicherweise noch im Stau stehend) und Durst zu haben.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: