Essen im Mokka

  • Hi!
    Wer lässt in seinem Mokka jemand essen?
    Ich ja... Grad die lange Fahrt in den Urlaub! Es soll ja nicht in Stress ausarten. Da braucht man auch mal Nervennahrung. :arc:

    Dateien

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Auch hi, :bye:


    Bei mir im Auto darf nicht gegessen, nicht getrunken und nicht geraucht werden. :dno: .
    Das war schon immer so, und wird auch so bleiben. :good:
    Bei langen Urlaubsfahrten gibt es Rastplätze :coffee: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gegessen wird am Tisch und nicht im Auto. Habe schlechte Erfahrung mit essen im Auto gemacht. Alles vollgesaut, und ich musste hinterher wieder alles sauber machen. Im Mokka wird jedenfalls nicht gegessen.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.


  • Genau so is es. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • MAHLZEIT


    :doener: :doener: :kotz:




    LG :auto: :drink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • MC und Co geht gar nicht, mal was Alkoholfreies Trinken ja


    wenn ich da an Früher Denke :whistling:


    aber man ist ja Älter geworden


    LG
    Obi

  • Essen auf Rädern ???


    Mal heimlich ne Brezn oder Semmel aus der Tüte auf dem Weg vom Kunden zurück , aber mehr nicht , und immer schön sauber machen danach !!


    LG
    Bohne007 8)


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Aber Hallo!



    Die ganzen Krümel :gru: . Wird da wirklich richtig sauber gemacht? ?( . Irgendwo findet man immer so 'nen doofen Krümel :flash: :flash: :flash:


    LG Andrea :mm:

    Mal heimlich ne Brezn oder Semmel aus der Tüte auf dem Weg vom Kunden zurück , aber mehr nicht , und immer schön sauber machen danach !!

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Abend,


    Ich denke bei Essen auf Rädern an die "Gefangenenzeit" in Berlin zurück.


    Da haben wir uns immer reichlich zu essen und zu trinken mitgenommen, wenn wir die Fahrt durch die Ostzone
    angetreten sind.
    Bis zum Checkpoint Alpha ( Dreilinden ) war immer so eine gute halbe Stunde zu fahren,
    und Ihr werdet lachen, bevor wir die Ohren frei legen mussten ( gönn se mal den gofferrom uffmachen...) , hatten wir schon alle Stullen etc. aufgegessen,
    und ja, geraucht wurde auch noch kräftig.
    In Helmstedt angekommen, musste dann oft gleich eine Raststätte angefahren werden, um Nachschub zu holen.
    Heute gibt es ein unausgesprochenes Ess/Rauch und Trinkverbot im Auto ! :D



    Ich hoffe, ich habe nicht gelangweilt,
    und wünsche allen einen guten Appetit.


    Ob im Mokka oder egal wo Ihr gerade seit!


    Haut rein ! :D



    PS: New4x4, was ist das auf dem Brötchen? Bewegt sich da was drin? :sa44:


    Spaß muss sein: Sieht echt lecker aus !!!