Innenraumleuchte gegen eine mit beleuchteten Schaltern austauschen

  • Servus @ all,


    ich würde gerne die Innenraumleuchte vom Mokka gegen eine mit beleuchteten Schaltern und Umgebungslicht tauschen. Die Leuchten sind bei einigen Modellen identisch, nur der Farbton ist nicht wie in meinem Mokka. Ich habe die Morrocana/Kaffe-Braun Ausstattung.


    Insignia und Astra haben den Farbton nicht, laut Zubehörliste.


    Nun meine Frage: Welche Farbtöne gibt es beim Zafira Tourer? Nach dem Konfigurator könnte der Farbton passen.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Zitat

    die Innenraumleuchte vom Mokka gegen eine mit beleuchteten Schaltern und Umgebungslicht tauschen


    bzw.

    Zitat

    Welche Farbtöne gibt es beim Zafira Tourer? Nach dem Konfigurator könnte der Farbton passen.


    Wir haben Innenleuchten vorne (drei, davon eine links u. eine rechts schaltbar), in der Mitte (2) und rückwärts beim Kofferraum


    Schaltbar sind dir vorderen, die sind auch beleuchtet (rot hinterlegt)
    Mach Dir gern bei Gelegenheit ein Foto, aber wovon???

  • Servus Arnold,


    danke für Deine Antwort. Ich meine die Farbe der Innenausstattung des Himmels/Rahmen.


    Da gibt es z.B. beim Astra: schwarz/Titanium/Beige


    Mein Mokka ist mit braun angegeben. Die Beleuchtung der Schalter sollte natürlich Rot sein.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Servus,


    so, nun ist eine beleuchtete Innenraumleuchte verbaut. Der Farbunterschied ist nur auf den Fotos so deutlich, während der Fahrt fällt es kaum auf.

  • Servus,


    so, nun ist eine beleuchtete Innenraumleuchte verbaut. Der Farbunterschied ist nur auf den Fotos so deutlich, während der Fahrt fällt es kaum auf.


    hallo Gaberl
    was kostet so ne Lampe beim FOH oder ist das Ding aus dem Zubehör?


    Gruss
    Hartmut

  • Der Preis würde mich auch interessieren.
    Das ist eine schöne Lösung.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Servus,


    die Lampe (Beleuchtete Schalter) ist vom FOH und kostet ca. 41,00 €. Die mit Ambiente Beleuchtung ( leuchtet zusätzlich noch den Innenraum aus) kostet ca. 52,00 €.


    Ich habe gleich, danke an andi_wi, die LED-Lampen eingebaut. Sieht sehr gut aus. Bei meinem Mokka habe ich das Kabel, für die Beleuchtung, vom Schalter für das Schiebedach angezapft.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Gaberl ()

  • Danke .


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.