Inspektion /Kosten

  • Hm, mein 15000er steht diese Woche an. Es gibt bei dem Händler ein Servicepakte zu kaufen, welches die Arbeitskosten jedoch nicht das Material beinhaltet, hat das jemand von Euch gemacht?
    Also gibt zwei Pakete: 3 Inspektionen zum einmaligen Preis von 249€ zzgl.Material oder 5 Inspektionen für einmalig 319€ zzgl.Material.


    Noch habe ich keine Ahnung, was da Kostentechnisch auf mich zu kommt, deshalb wäre es interessant, wieviel der Arbeitslohn bei einer Inspektion denn so ausmacht. Denn gern sind solche Aktionen ja schon irgendwelche Mogelpakungen....... :huh:

  • Hi Susan28


    Ich habe damals das Paket 3 X Inspektion ( Material + Arbeitslohn ) für 595,- Euro genommen


    das sind pro Inspektion knapp 200,- Euro ....damit kann ich Leben !


    Gruß ANDY 8)

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Deshalb frag doch jetzt noch nach dem * ALL INN* Paket von Chevy für 595,- Euro .......normalerweise müssen sie dir das anbieten, notfalls zahlst du die differenz drauf ?! .....ist ja extra dafür gedacht ;)

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • :devil2: woooohoooooooooo :cursing::cursing::cursing:


    Hat mein Händler einen sitzen???? 170 € trotz 200 € Gutscheine fürs erste Service nach 9Monaten und 12.000km?!?!
    Also 370 für Öl, Ölfilter, Luftfilter + Arbeit? (Innenraumfilter mach ich selbst.)


    Bei anderen Marken habe ich für so ein 0815 Servie nie mehr als 250 - max 300 bezahlt ....


    :kotz:


    Was sagt ihr? Soll ich ihn auf seinen Eiern aufhängen oder ist das bei Opel/Chevy normal?!?!?!?!?!


    Auto hol ich erst noch dann hab ich die detailierte Auflistung... :spinn:

  • Hallo Trax,


    Häng ihn von den Eiern auf, das ist wirklich übertrieben.


    Wie du bei den anderen Beiträgen lesen kannst,haben die meisten um die 200€ bezahlt für das Öl und Wechsel.


    Dein 200€ Gutschein ist wohl flöten gegangen.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka