Beheizbares Lederlenkrad hat Risse im Leder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin der letzte, der ewig am Mokka etwas auszusetzen hat. Im Gegenteil.
      Trotzdem sollte man in einem PKW in der heutigen Zeit doch wohl Materialien erwarten dürfen, denen es egal ist, ob der Wagen in der Garage parkt oder nicht!

""

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (MJ19,5)
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019, geliefert am 20.07.2019, EZ: 03.09.2019, Übergabe 04.09.2019) <3

NIU M1 Pro (Elektroroller) glossy blue (MJ2018, EZ: 22.02.2019)
      Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) :m:

• Hi Omeganer

Ich kann es nicht verstehen, warum die Ewig-Nörgler und Fehler-Finder hier noch den Mokka fahren und nicht längst ihr alternatives Wunsch-"Ohne Mängel"-Auto gekauft haben und umgestiegen sind.

Ich kann dich trösten.. selbst bei einem 10-100000€ Auto findet man was.. und warum ? Weil das System Autoverkauf und Gewinn am besten über E- Teile funktioniert und dazu dient, Werkstätten bei Laune zu halten. Ich könnte dir hochwertige (!) Teile nennen die ab deutschen Hersteller mit Produktion in Deutschland für ca 10€ brutto verkauft werden und du dich über 10% Rabatt freust wenn es auf die Theke gelegt für 1000€ incl.Mwst bekommst. Vor 30 / 35 Jahren musste man um 100 DM Rabatt feilschen und heute werden Autos (egal bei wem) mit bis zu 10000€ Rabatt verramscht. Teuer verkaufen funktioniert längst nicht mehr, Leasing Fahrzeuge stehen sich die Reifen platt weil die Hersteller sich selbst ein Bein gestellt haben.Zwischen gebraucht und Neu sind minimale Differenzen entstanden -- also wird/muss Geld über Zwangs-Teile und den dazugehörenden Lizenzen reingeholt werden.Und die lassen sich ggf auch einbauen :(
      Und genau deswegen ist es für jeden Interessenten gut zu Wissen, auf was er sich bei seiner Auto-Wahl einlässt.

MOKKA X 1,4 EcoFlex Innovation EZ 6/17 Color Edition in schneeweiß/schwarz..Premium Paket , AFL Licht & Sicht Paket ; Winterpaket , AGR Sitze, Elektropaket, StartStop , Marderabwehranlage , Quickheat Schnellheizsystem,10 Speichen 18 Zoll Original Alu schwarz mit Dunlop WR 215 55 18 - SR Conti 215 55 18 Dezent Alu 18 Zoll

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OpaMokka ()