Beheizbares Lederlenkrad hat Risse im Leder

  • @ Sonnenblume
    image.jpg damit dem Lenkrad in Zukunft nichts passiert würde ich es etwas schützen :D

    Nicht schlecht ! Für Leute die keine Lenkradheizung haben. Zum Glück habe ich eine. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Der "Schoner" ist sicher nur zum Ein- und Aussteigen gedacht. Wenn du sitzt, kannst du ihn entfernen und die Heizung anmachen. :D

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |


  • Würdest Du evtl den FOH nennen, oder nur die Stadt in der er sich befindet?
    Wäre interessant es zu erfahren. vielleicht bekommt dieser FOH ja noch mehr Kunden.


    Gruss
    Hartmut


  • Hallo Sonnenblume


    trotz allen Ärger freut es mich für Dich das es jetzt so Problemlos getauscht wurde


    LG
    Obi

  • Die Entscheidung des FOHs hat mich (angenehm!) überrascht.
    Anhand der hier gezeigten Fotos vom Lenkrad hätte ich das nicht
    erwartet. Es sah wirklich so aus, als wäre der Schaden durch
    Einwirkung von außen entstanden. Aber die Hartnäckigkeit von
    Sonnenblume, und das kulante Verhalten ihres neuen FOHs haben
    alles zu einem guten Ende gebracht. - Schön, dass es auch solche
    Geschichten gibt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Von SonnenblumeGuten morgen an alle,


    haben jetzt doch ein neues Lenkrad bekommen! Waren bei einem anderen FOH und der hat sich der Sache ohne zögern angenommen obwohl er die Vorgeschichte kannte.
    Sein Komentar zu dem Lenkrad: das darf nach 3 Monaten nicht so aussehen, egal was diese ( für mich Risse ) verursacht hat.
    Vermutet aber, dass es an der Heizung liegt.


    Er hat einfach ein neues Lenkrad bestellt und es am nächsten Tag schon eingebaut.
    Dieses Lenkrad fühlt sich ganz anders an als das erste.


    Diese Werkstatt hat definitiv einen neuen Kunden gewonnen!!!! :thumbup:




    Gratulation an Sonnenblume! Das hätte ich von meinem Händler auch so erwartet!
    Das macht nun mal guten Service aus!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Zum Thema FOH.--- :solche:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Habe gestern feststellen müßen das das Lenkrad im unterem bereich anfängt sich zu schuppen.
    War kurz in der Werkstatt. Lt Opel Liste gibt es so etwas nicht im Programm . Das heißt auf
    eigenes risiko austauschen und Opel prüft. Schlimstenfalls zahlt man selbst bzw. Werkstatt
    übernimmt 40% und 60% bleibt einen selbst.
    Habe die Lenkradheizung im verdacht. Werde auf anraten Opel mal direkt anschreiben.