Beheizbares Lederlenkrad hat Risse im Leder

  • Guten Morgen Sonnenblume


    Super das es doch noch geklappt hat!!! Viel Spaß mit dem neuen Lenkrad :thumbup:


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Danke für die Rückmeldung!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • :gm: Sonnenblume,



    Freut mich für dich, dass es doch noch so gut für dich ausgegangen ist. Viel Spass mit deiner Bohne.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Sein Komentar zu dem Lenkrad: das darf nach 3 Monaten nicht so aussehen, egal was diese ( für mich Risse ) verursacht hat.


    Seh ich genau so !
    Dann wünsch ich noch viel Spaß mit dem neuen Lenkrad :good:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Schön und es freut mich wirklich für dich das ihr ein neues Lenkrad bekommen habt. Sowas kann einem die ganze Freude an einem neuen Auto vermiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()


  • Hallo Jörg, danke für deine Mühe!
    So schlau war ich auch, nachdem mein Händler mir mitgeteilt hatte, dass Opel den Schaden nicht übernimmt habe ich natürlich selbst nach Rüsselsheim angerufen. Habe eine Vorgangsnummer bekommen und mein Anliegen geschildert sowie die Fotos zugeschickt.
    Ohne Erfolg!
    Am nächsten Tag wurde ich angerufen und es wurde mir gesagt, das der Prüfungsausschuss (oder wie das heisst) sich die Bilder angesehen und die Reklamation abgelehnt hat.


    Aber trotzdem Danke für deine Mühe :!:


    Hat ja jetzt doch geklappt

  • @ Sonnenblume
    image.jpg damit dem Lenkrad in Zukunft nichts passiert würde ich es etwas schützen :D

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Ob das Kratzspuren sind oder Risse durch Wärme/Spannung kann ich nicht richtig erkennen.
    Wie ist eigentlich die Heizspirale im Lenkrad fixiert? Kann es sein,daß die diese dort zu nah anliegt? Dann müssten diese Stellen auch "heißer" sein.


    Freut mich sehr für dich Sonnenblume daß es mit einem neuen Lenkrad geklappt hat.


    Wenn man sich deine Bilder von Seite 1 anschaut sprach jedenfalls viel GEGEN die Kratzer-Theorie, denn die würden im Lenkradmantel nicht quer im Leder sein sondern in Lenkrichtung, so sind es scheinbar doch Risse/Bläschen durch Wärme.


    Ferndiagnosen -jaja....


    Die Lehre aus der Geschicht? Vertrau dem erstbesten Opelhändler nicht... :solche:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Hallo Sonnenblume,


    Super ,das der Umtausch noch geklappt hat :thumbup:


    Danke für die Rückmeldung.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka