Felgen vom Astra J

  • Der Astra J hat ja zum Teil den selben Lochkreis wie der Mokka. Kann man die einfach nehmen, oder ist der Traglastindex nicht passend?

  • Ich fahre aktuell auch den J, hab die Felgen verglichen und keine Übereinstimmung gefunden. Hab nämlich super Alufelgen auf dem Astra...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Der Astra J hat entweder 5x115 oder wie der Mokka 5x105. Hängt von der motorisierung ab. Und die Reifengröße ist beim Mokka ja auch deutlich anders.

  • im opel katalog werden die felgen für denn astra j 7x17 ET 42 auch für denn mokka angeboten sind auch 7x17 ET 42?

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • Frisch zurück vom FOH...Größe passt, aber der Lochkreis nicht. Der Meister hat die Papiere meiner Alus mit denen des Mokka verglichen...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ja, deine nicht. ;) der von 1.4er haben den selben Lochkreis.


    Dann hast Du echt Glück cv6 :thumbup:


    meine Alus vom Astra sind leider 5/115, die wären 1a für die Winterreifen gewesen... ;(


    Gruß Elke

  • Wieso Glück? Ich hab die ja nicht, ich bin aktuell auf der Suche nach Infos, das ich die Astra Felgen auf den Mokka aufziehen kann mit passenden Reifen. Den beim Astra gibt es Felgen die uns gefallen, besser als die Serienfelgen vom Mokka. ;)

  • Wieso Glück? Ich hab die ja nicht, ich bin aktuell auf der Suche nach Infos, das ich die Astra Felgen auf den Mokka aufziehen kann mit passenden Reifen. Den beim Astra gibt es Felgen die uns gefallen, besser als die Serienfelgen vom Mokka. ;)


    Ok, das konnte ich so deinen Posts ja nicht entnehmen :confu:


    Die Alus, die Opel für den Mokka anbietet, finde ich alle nicht wirklich schick.


    Gruß Elke