OPC-Line Paket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Markus
      so ähnlich habe ich`s bei mir auch gemacht. Nur bin ich unten angefangen und sobald eine Ecke lose war habe ich an der Blende gezogen und schwupps war sie ab. Kannst aber trotzdem auf einne Kaffee mal vorbei kommen.
      Gruß Uwe
      P.S. Vorne geht es genauso.

""
      2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee

2020 Hohenroda wir kommen!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .
    • Ja auf einen Kaffee komme ich gerne mal vorbei Uwe :)
      Ich denke ob man oben oder unten anfängt ist auch nicht so wichtig.Nur wenn man vor einem fast neuen Auto steht überlegt man schon wie man es angeht!
      Ich war einfach nur froh das alles reibungslos verlaufen ist.
      Ich denke vorne werde ich es auch noch machen.Ich habe da noch welche in Beobachtung!Wenn es soweit ist habe ich bestimmt noch Fragen dazu! ;)

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Andreas ich habe keine Beschädigungen obwohl ich oben angefangen habe.Ich würde es nur nicht mit einem Schraubenzieher machen.Zwischendurch habe ich auch gezogen.Das wichtige ist doch das es funktioniert. :) Der Foh wollte alles abbauen.Plus Ersatzeile kommt man dann schnell auf 250 Euro.
      Ich habe auch nur gezeigt wie ich es gemacht habe.Ob es einer versucht oder anders macht das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Eins muß ich aber noch erwähnen!Ohne das Forum und den Tipps hätte ich es nicht versucht!Vielen Dank! :thumbsup:

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
    • klasse :applaus: erst macht man sich viele gedanken,und dann geht es leichter als erwartet..

Das Ergebnis ist Super :sa: Sieht Spitze aus :thumbup:

L.g.Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Das OPC Paket sieht beim X halt einfach geil aus. :D

Ich bin so froh, dass wir es doch dazu genommen haben. :mmm:

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (MJ19,5)
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019, geliefert am 20.07.2019, EZ: 03.09.2019, Übergabe 04.09.2019) <3

NIU M1 Pro (Elektroroller) glossy blue (MJ2018, EZ: 22.02.2019)
      Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) :m:

• Leider war es bei meinem Bestelldatum damals nicht ab Werk lieferbar. Sonst hätte er es gleich ab Werk schon gehabt.

Aber egal nun ist es ja trotzdem dran. :)

Bestellt am 17.09.2016
      Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
      Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
      Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
      18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
      Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Da ich mir gestern die Opc-Frontblende gekauft habe,habe ich heute die alte Blende entfernt,Diesmal alleine.
      Wenn euch die alte Blende wichtig ist würde ich auf jeden Fall vorher abkleben.Ich bin oben rechts angefangen und habe dann 5 Minuten gebraucht um den ersten Clip zu lösen.Als ich dann ca 3 Clips gelöst hatte habe ich unten mit der Hand gezogen.So habe ich dann pro Clip weiter verfahren.Nach ca 15 minuten war die Blende dann entfernt.Der Anfang ist das schwierigste danach geht es mit dem ziehen etwas besser.hoppi hatte mir noch den Tip mit dem ziehen gegeben! :thumbup: Ich bin jedenfalls sehr erleichtert das alles so gut funktioniert hat.

F1.JPGF2.JPGF3.JPGF4.JPGF5.JPG21.JPG

Gruß Markus