OPC-Line Paket

  • Hallo Wolly
    da muss ich Dir leider widersprechen! ^^ Das ist nicht das OPC-Line Paket sondern nur der OPC Ansatz für Heck und Frontstoßstange, da ich wie schon geschrieben kein Freund von den OPC Schwellerleisten bin.
    Gruß Uwe



    Hallo Uwe,


    oh Sorry habe ich nicht richtig gelesen. Was hast du eigendlich dafür bezahlt?


    LG
    Wolly ;)

  • wolly
    eigentlich war es günstig gegenüber dem Komplettsatz. Der Vordere Ansatz kostet 150,- Euro und der Hintere 320,- Euro habe aber durch den Arbeitgeber meines Sohnes noch 10% Nachlass bekommen. Bezahlt habe ich für beides 428,- Euro, das ist mir die Sache wert. :dance2:
    Gruß Uwe
    P.S. wenn jemand Interresse hat kann ich hier gerne die Teilenummern posten.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    2 Mal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Hallo Wolly
    da muss ich Dir leider widersprechen! ^^ Das ist nicht das OPC-Line Paket sondern nur der OPC Ansatz für Heck und Frontstoßstange, da ich wie schon geschrieben kein Freund von den OPC Schwellerleisten bin.
    Gruß Uwe

    Naja, aber die beidn Teile sind im OPC Line Paket enthalten. ^^

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ich hätte Interesse an den Teilenummern.
    Bin am überlegen ob komplett oder ohne Schweller. Das Heck gefällt mir am besten da es mit dem Endrohr so super aussieht. Besser als mit einer Duplex oder sonstigen Zubehör Anlage meiner Meinung nach. Ich hab nur bedenken wie die Bohne nun von der Seite aussieht, obs sehr auffällt das die Schweller fehlen oder nicht da mir keine Schmutzfänger an die Bohne kommen. Denn wenn er an den Schwellern höher ist als Front und Heck siehts ja zum schreien aus, dann kommt man um das komplett Paket nicht drumrum wenn einem an der Optik viel liegt.


    Hast nicht zufällig ne Seitenansicht von deiner Bohne... :?::?:

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • @ MokkaAC
    das mit den Bildern von der Seitenansicht wird Morgen erst was, aber die Teilenummer kannste sofort haben. :D
    Für Hinten 1704015 und Vorne 1401083. Sind alle notwendigen Anbauteile (Schrauben, Klammern und Stopfen) mit dabei, also brauchst nichts extra bestellen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • DerGrosseZampano


    Wenn Du das so siehst haste natürlich recht. :D

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Mr._Bean
    Ja so sieht das komplette OPC Line Paket aus , aber ich habe ja nur den Front und Heckansatz (keine Schwellerleisten) verbaut!
    Und MokkaAC wollte jetzt sehen ob das von der Seite bei meiner Bohne aussieht.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Die Bilder kenne ich aber mir gehts es darum, zum vergleich mal die Seitenansicht zu haben mit OPC Front und OPC Heck ohne OPC Schweller. Aber schonmal danke für die Teilenummern.

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • MokkaAC
    so wie das auf dem 2 Bild von Mr._Bean aussieht sind die Schwellerleisten tiefer wie die Stossstangenansätze oder????

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .