OPC-Line Paket

  • Im Konfigurator ab Werk eingebaut und ohne Dachspoiler, 999,- EUR.


    Original Opel Zubehör: http://www.opel-accessories.co…Au%C3%9Fendesign/95226832


    Ich weiss nicht was dein FOH für Probleme hat. Notfalls frag mal bei Nienhaus nach, die sind Top und liefern überall hin. In der Bucht findet man die auch oft.


    http://www.opel-nienhaus.com/

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube


  • Opel Nienhaus! Ist so!!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Hallo
    mit Opel Nienhaus habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, aber die haben mich auch nur auf die Opel-Seite verwiesen.
    Ausserdem hat MokkaAC ja schon geschrieben das die Teilenummer auf der Opel-Seite falsch ist was mein FOH auch gesagt hat! :cursing: Darum weis Opel nicht was auf Ihren Internetseite steht? ?(

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • So
    nach 6 Stunden harte Arbeit ist es vollbracht ! :hurra:
    Habe den OPC Front und Heckansatz angebaut ( Schwellerleisten sind nicht mein Geschmack). Von der Arbeit her war es gut zu machen bis auf diese blöden Radhausschalen (ist eine Sau schrauberei). Wäre nicht schlecht gewesen wenn eine zweite Person beim Anbau mit dabei gewesen wäre ( aber meine Frau hat da keinen Nerv für und mein Sohn war arbeiten).Natürlich wär ich schneller fertig gewesen ,wenn nicht jeder Nachbar der vorbei kam mich aufgehalten hätte! 8o Sieht jetzt echt gut aus ,ja sauber würde er noch besser aussehen.
    Gruß Uwe

  • Ja, sehr Schick!

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Ja
    darum habe ich es auch gemacht. ;)

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • nach 6 Stunden harte Arbeit ist es vollbracht !

    Wie sieht die Bohne denn von der Seite ohne Schweller aus?


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Sorry Christian
    da habe ich wohl falsch geschrieben! :wacko: Es sind noch die serienmäßigen Schwellerleisten dran , ich meinte das ich die OPC -Schwellerleisten nicht mag.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Sorry Christian

    ..hab ich schon richtig verstanden.
    Mich würde interessieren, wie das Gesamtbild OHNE OPC-Schwellerleisten ist.


    Gruß
    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -