OPC-Line Paket

  • Zitat


    Denn Heckspoiler brauch man nicht nur Geld rausgeschmiessen das Opc Packet sieht auch ohne echt klasse aus .
    Hier mal ein bild :D


    Gruß
    Andreas


    Sieht wirklich Saustark aus,
    Hoffe der Look kommt einigermaßen auch bei meinem Seidengrauen zum Vorschein! Ich überlege es mir nochmal mit dem Heckspoiler

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

  • Hallo
    war ja heute beim FOH und habe dann nochmal wegen dem OPC Paket nachgefragt, man kann die Teile auch einzeln bestellen. Für die vordere Stoßstange soll es 174.- Euro kosten und für die hintere Stoßstange 364,- Euro.Bin jetzt am überlegen ob ich nur die Stoßstangen ändere und die Schwellerleisten lasse ( muss das aber noch bei meinem Finanzminister beantragen).

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Gibt es eigentlich die möglichkeit günstiger an das OPC Line Paket zu kommen. Außerdem scheint es verschiedenste Preise beim Händler zu geben.


    Händler nummer eins bestätigte mir den Internet Preis (Opel Zubehör Seite) von 899,-
    Mein Stammhändler wo ich alle Teile für unseren Kadett beziehe und den Mokka gekauft habe meinte Laut Teileprogramm 999,-


    Jetzt bin ich verwirrt.


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Der


    Der Preis ist mir zu Hoch. Für den Spaß.. Sieht aber trotzdem echt Stark aus. :ver::ver:



    LG
    Wolly :wink:

  • Die Preise sind beide richtig, da es zwei Möglichkeiten gibt das OPC Paket zu ordern. Der Inhalt ist auch unterschiedlich.


    Lässt du das OPC Paket ab Werk montieren, sind es 999,- EUR.


    Kaufst du das OPC Paket als Zubehört zusätzlich sind es 899,- und inkl. der Dachspoilers, unlackiert natürlich - dafür ohne Montage. Dein Händler - oder so - muss es montieren.


    Wenn du jetzt deinen FOH dazu bringst, das für 100 EUR zu montieren ist es so günstiger. Aber es kommt noch die lackierung dazu.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • @ DerGrosseZampano
    mein FOH hat mir erklärt das der Preis der auf der Opel-Homepage steht nicht der Richtige ist. Mit der Teilenummer kann er nichts mehr anfangen und mit der neuen Teilenummer die er rausgesucht hat ist der Preis 999.- Euro.Habe gerade nochmal auf der Opelseite nachgeschaut da steht auf einmal "Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe" und "Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich " aber für 899,- Euro was aber laut meinem FOH nicht stimmt.
    wolly
    es gibt auch die Teile einzeln.
    Für die vordere Stoßstange soll es 174.- Euro kosten und für die hintere Stoßstange 364,- Euro.Bin noch mit meinem Finanzminister am verhandeln ob sie mir das genehmigt. Waren Gestern noch beim FOH und haben uns das angeschaut( hat ein Lagerfahrzeug mit OPC-Paket stehen).War nicht ganz abgeneigt davon. 8o

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Laut meinem FOH in der email vom Mitarbeiter für Zubehör


    … die Teilenummer 95226832 (1705268) ist nicht mehr lieferbar und wurde ersetzt in 1705301. Preis 999€


    ob der Heckspoiler nun dabei ist weiß man nicht genau. Aberich werde nochmal nachhaken.

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • MokkaAC
    … die Teilenummer 95226832 (1705268) ist nicht mehr lieferbar und wurde ersetzt in 1705301. Preis 999€
    Du hast bei der alten Teilenummer eine 8 vergessen. 8o

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich habe die antwort gepostet. Nicht meine Anfrage. Diese war vollständig. :D Außerdem hat man in meinem Beitrag aus der 8 nen smiley gemacht.... ?(


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion