OPC-Line Paket

  • [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150309/temp/xc3u5476.jpg]


    Würde gerne meinen Schneeweißen Mokka mit Black Roof Paket inklusive den schwarzen "18"zöllern
    mit den OPC Schriftzügen etwas Sportlicher aufwerten.
    Was haltet ihr davon?? Ich find die gerade in diesem Schwarz Carbon Optik richtig schick

    Mokka 1.4 Turbo 140PS Innovation Schneeweiß/Black Roof :D Navi 950 - Rückfahrkamera
    AGR Sitze - Solar Protect - Premium Paket
    Abholtermin 17.03.2015 :thumbup:
    Seit dem 17.03.2015 Stolzer Mokka Besitzer. Das Auto ist ein Traum :miko:

  • Vortäuschen falscher Tatsachen :floet::gruebel:


    .

  • Ulli
    wie wir so jung waren haben wir das doch auch gemacht oder Du nicht ? :peace:
    Lass Ihn doch machen wenn er spass dran hat.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Nett. Aber ich persönlich finde die schöner : http://www.ebay.de/itm/2x-Opel…teile&hash=item51cc894b59 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Sieht mehr "Original" aus ;) Wenn Fake dann richtig :thumbup:


    Gerd


    [Blockierte Grafik: http://www.autoservice-dd.de/Crimmi/OPC_line_Emblem_Angebot2]






    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150309/temp/xc3u5476.jpg]


    Würde gerne meinen Schneeweißen Mokka mit Black Roof Paket inklusive den schwarzen "18"zöllern
    mit den OPC Schriftzügen etwas Sportlicher aufwerten.
    Was haltet ihr davon?? Ich find die gerade in diesem Schwarz Carbon Optik richtig schick

  • Hallo
    muß das Thema noch mal aufgreifen.
    Die teilenummern des OPC Paketets könten wir gebrauchen. Da wir das Heck nicht nehmen können wegen AHK würden wir nur Front, Seitenschweller und Dachspoiler nehmen.
    Grüße

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Wutz
    OPC Line Paket (für sichtbaren ESD)




    Das Spoilersortiment gibt dem Opel Mokka einen dynamischen, sportlichen Charakter.


    • Teile aus schwarzem, granulierten Kunststoff, in jeder Wagenfarbe lackierbar
    • Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie
    • Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe
    • Einzelne Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
    • Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich
    • Für Fahrzeuge mit einem sichtbaren Endschalldämpfer


    Bitte beachten: nicht in Kombination mit
    FlexFix®-Fahrradträgersystem, Anhängerzugvorrichtung, Schmutzfängern
    oder Trittbrettern verwendbar.








    Katalog-Nr.
    17 05 301




    Teile-Nr.
    95380017


    den Heckspoiler hatte ich vergessen.


    OPC Line Dachspoiler




    Mit diesem OPC Line Dachspoiler verbessern Sie die Aerodynamik ebenso wie das Aussehen des Opel Mokka.


    • Grundiert, in jeder Wagenfarbe lackierbar








    Katalog-Nr.
    17 19 372




    Teile-Nr.
    95368333



    so steht es auf der Opelseite unter Zubehör. Ich glaube Du musst das ganze Paket kaufen also auch den Heckansatz oder gibt es die Teile auch einzeln? Kommt dann auf den Preis an.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo
    dachte irgendwo gelesen zu haben das man die Teile auch einzeln bekommt. Von der Front habe ich die teilenummer schon.
    Grüße

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wutz
    ja man kann die Teile einzeln bekommen, hatte ich bei meiner 1 Bohne auch gemacht (aber nur Front und Heckansatz).Fahre einfach zum FOH der kann die Teile bestellen .


    Gruß uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Moin,
    Ich habe mir jetzt ein Sportauspuff Gruppe A (1 Rohr )von Friedrich Motorsport gekauft .Ich habe mir kein Duplex geholt, weil ich mir die OPC-line Paket Option offen
    lassen möchte.Das Endrohr ist 90×120 oval.Passt die Heckschürze?Weiß das jemand? Erfahrung gemacht?



    Mfg

    Mokka 1.4 Innovation
    Espresso -braun
    Premium Paket
    Elektro /Winterpaket
    Teilleder
    Radio 950 intelliLink
    Onstar/WLAN
    Bose Soundsystem
    Schiebedach
    Standheizung
    19 Zoll Alufelgen
    Nachgerüstet :
    Irmscher Federn 30mm tiefer
    Irmscher Kühlergrill Carbon
    OPC-Lenkrad
    Edelstahl Auspuff Friedrich Motorsport
    OPC-Dachspoiler
    Lasierte Rückleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()