OPC-Line Paket

  • Wie gesagt, mein FOH hat bei der Diskussion ob OPC-Line Ja/Nein gesagt das es egal ist ob wir das mitbestellen. Es steht unter Zubehör und Zubehör wird separat bestellt und beim FOH montiert. Das mein Wissensstand.


    Das stimmt die Front ist nicht sehr hoch. Und ich finde als SUV darf da ruhig Platz sein. Wer tiefe Spoiler mag sollte sich keinen Mokka sondern lieber nen Astra kaufen.


    Ich hatte am Corsa "C" K&W-Fahrwerk mit ca.40mm tieferlegung und ner Rieger-Tuning-Stoßstange mit 130mm Spoiler. Einmal und nie wieder. Konnte oft nicht mehr ohne aufsetzen in Tiefgaragen fahren, jeder Randstein beim parken war potentieller Kratzer Verursacher und vom Winter reden wir nicht. Bin froh das ich wieder eine normale Stoßstange habe. Wobei der Mokka mit OPC-Line sicher immer noch höher ist als der Corsa...

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Das ist es eben: Aussehen und Alltagsnutzen sind zwei verschiedene Dinge! Nur einen SUV tieferlegen kommt sowieso für mich nicht in Frage. Spoiler? Mal sehen. Ansich sieht die Bohne auch ohne sehr gut aus :thumbup:

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Eben :thumbup:


    Statt OPC-Line wäre mir lieber gewesen, man hätte die Kunststoffteile in Wagenfarbe bestellen können, das hätten wir dann sicher gemacht :D

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Hmm, da kommen jetzt ja wider überall andere Aussagen von den FOH´s.


    Was würde Joda sagen: "Verwirrt ich bin" :starts:

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Dann kann dir nur mehr die MACHT helfen! Werde eines mit dem FOH! :flash:

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Das OPC-Paket wird angeblich in Antwerpen montiert....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • @dieselwiesel99
    die Teile bekommst Du beim FOH , wenn Du die Teilenummern brauchst kann ich sie Dir gerne zusenden.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .