OPC-Line Paket

  • Hallo Uwe,


    bin mir icht sicher obs mir ohne die Schweller gefällt, Denke das ich vielleicht auch erst Front und Heck mache aber die Schweller später noch kommen. Oder aber ich spare direkt für das gesamt Paket.


    Gruß Dirk

    Also ich finde mit den Schweller schaut es besser aus .
    Aber es geht auch so jeder geschmack ist anderes .

  • Hallo
    das ist überhaupt nicht mein Fall, sieht zwar nicht schlecht aus aber nein danke. :thumbdown:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ach nur wieder eine Photoshop-Spielerei.
    Aber ich glaub aus dem Spoiler-Alter bin ich raus :D
    Nie wieder Zubehör-Fahrwerk und noch weniger will ich je wieder Zubehör-Stoßstangen oder Spoiler 8|

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Der Fake sieht ja cool aus, aber einen SUV tieferlegen :dash: Das entbehrt sich jeder Logik!
    Das OPC Paket konnte ich leider bei meiner Bestellung nicht ankreuzen, da noch nicht vorhanden - SCHADE! Sieht sehr gut aus und muss vor allem nicht lackiert werden!
    Vielleicht gönne ich mir noch das Teil - nachträglich!

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Das OPC Paket konnte ich leider bei meiner Bestellung nicht ankreuzen, da noch nicht vorhanden - SCHADE! Sieht sehr gut aus und muss vor allem nicht lackiert werden!

    Wir hatten überlegt, aber ich finde original passt super, OPC-Line ist eher was für Astra und Co. Außerdem sollte dann alles was schwarzer Kunststoff ist lackiert werden.


    UND mein FOH meinte auch, dass das OPC Paket eh vor Ort beim Händler montiert wird, da es Zubehör ist und nicht ab Werk angebaut wird ;)

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Das mit dem vor Ort montieren kann ich bestätigen!
    Die Frage beim OPC Paket ist, ob die Bohne dann nicht schon zu tief ist! All zu hoch ist die Front ja schon ab Werk nicht. Denke da an die Wintermonate!
    Einen Bekannten hat so ein Eisblock den die LKWs verlieren den Frontspoiler gekostet!

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Das mit dem vor Ort montieren kann ich bestätigen!

    Mir wurde gesagt, das das OPC Paket im Werk montiert wird, und sich dadurch die Lieferzeit um ca. 4-6 Wochen verlängert. Warum sollte das so sein, wenn die das erst vor Ort anbauen ?


    Da bin ich ja mal gespannt .CHERNA.

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Habe am Freitag bei der Abholung unseres Mokkas den lieben FOH bezüglich dem OPC Paket nachgefragt. Er meinte wortwörtlich ich kann das Paket eh nach bestellen da die Teile sowieso beim Händler erst zusammen gebaut werden und nicht ab Werk! Zumindestens in Österreich sollte es so sein. :know:

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.