OPC-Line Paket

  • MokkaAC
    kein Problem ,ist doch selbstverständlich sich gegenseitig zu helfen.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich hatte sowieso übersehen das es schon Bilder gibt :(



    Seitenansicht ohne


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/9/7/9/2/7/2/Opel-Mokka-1200x800-d8bfcfe0f72ee5c8.jpg]



    Seitenansicht mit


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/206230960-w9880putq.jpg]

  • @ Elke
    kann Dir gerne den Verkäufer aus Ebay zukommen lassen, machen wir dann aber per PN. Ladeschutzkante ist super und hält bis jetzt sehr gut. :D
    Gruß Uwe

    Hallo Uwe ,


    könntest du mir bitte auch den Verkäufer von Ebay zukommen lassen. Hätte auch Interesse an dem Ladekantenschutz.


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus


    Stefan

  • MokkaAC
    hier die gewünschten Bilder(sind nicht die besten ). ;(


    Gruß Uwe

  • Sieht stark aus, fällt gar nicht auf, dass die Seitenleisten fehlen!!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

  • Frage an alle die sich das opc line Paket ab Werk bestellt haben, wie lange war die Wartezeit von "Ankunft Antwerpen" bis zur Anlieferung zu eurem FOH!
    Bei einem fall ist ja bekannt, dass es 2 Monate gedauert hatte!
    Aber was ist der normal fall????




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    INNOVATION 1.4 Turbo 4x4
    Seidengrau/Stoff-Morrocana/Leichtmetallrad 7J x 18"/OPC-Line Paket/Premium-Paket/Frontkamera
    RDKS/Reserverad/Navi 950 Europa/BOSE Sound System/Rückfahrkamera/Quickheat Schnellheizsystem/
    Fußmatten Velours/Flex-Garantie 48 Monate/ Winterräder RONDELL 045F GRAPHIT 6,5 X 16 mit 195/70/R16 & RDKS
    Torrex Kofferraumwanne/Ladekantenschutz/Kurzstabantenne
    BD: 03.01.2014
    LT: Mokki ist da :D
    Übergabe: 02.06.2014 :peace:

  • Hi Mokkadede,


    unser hat 4 Wochen von Antwerpen bis zum FOH gebraucht.
    Habe aber auch schon was von Lieferschwierigkeiten des OPC-Line gehört.


    Achim

    Mokka 1,4 .innovation, Argon-Silber, Leder Schwarz, Premium Leder Paket,
    elektrisches Schiebedach, Reifendruck-Kontr., Quickheat, Bose, Rückfahrkamera, Navi 950, 19" Alu-Felgen, OPC-Line und AHK.
    Bestellt 16.11.13, Liefertermin 12KW14 :dance2: 28.3.14 Wir haben Ihn!!!!! :)

  • Hallo Achim
    als ich die Teile bestellt habe , überprüfte der FOH gleich ob genug lieferbar sind und als Antwort kam das von Beiden 40 Stück bei Opel auf Lager wären.Daher kann ich mir nicht vorstellen das Opel Lieferschrierigkeiten mit den Teilen hat. :wacko:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • MokkaAC
    warte noch auf Deine Meinung ob es passt oder nicht. :confu:
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • MokkaAC
    warte noch auf Deine Meinung ob es passt oder nicht. :confu:
    gruß Uwe


    Hallo Uwe,


    bin mir nicht sicher obs mir ohne die Schweller gefällt, Denke das ich vielleicht auch erst Front und Heck mache und die Schweller später noch kommen. Oder aber ich spare direkt für das gesamt Paket.


    Gruß Dirk

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaAC ()