Wie viel Kilometer habt ihr jetzt schon runter?

  • Meiner ist jetzt 7 Wochen alt und hat 1900 km auf der Uhr! Ist mein erstes Auto mit Automatik. Fährt sich richtig gut.


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • In knapp 10 Monaten haben wir jetzt 19000 km mit der Bohne gerissen. :auto:


    Jetzt steht bald die Jahresinspektion an mit einigen Software updates. Allrad fehler, Radio Navi ausfall der Mittelkonsole, Loser Kabelstrang im Fahrzeughimmel. Aber missen wollen wir sie nicht. Die Fehler sind verzeilich.


    Ist halt ein Auto mit Charakter. Einmal Opel immer Opel. :thumbup:

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Ich hab meinen Mokka nun seit knapp 8 Wochen und bin voll und ganz zufrieden mit Ihm.
    Bisher keine Problem, außer einmal die Meldung Allradantrieb aus.


    Ach und bald hätte ich es vergessen, habe jetzt genau 3543 km auf dem Tacho stehen.

    • 1,4 Turbo ecoFlex • Innovation • Premium Paket • Navi 950 Bose • DAB+ • 19 " • AHK abnehmbar • Reserverad • dunkelgraue Stoff/Morrocana-Leder-Kombination • India Orange


    Bestellt: 20.04.2013


    ICH HAB IHN (seid 10.12.13 16:00 Uhr) :thumbup:

  • Nach knapp 9 Monaten hab ich jetzt kanpp 24.000 Kilometer runter. Grund zur Klage gab es bislang noch nicht.

  • Hallo,


    seit dem 23.Nov.12 sind wir sehr zufrieden mit dem Mokka;


    und bis jetzt sind wir 21 062 km gefahren.


    nun grüßen wir


    hiermit Alle


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Nach 6 Monaten habe ich auch 12000 km drauf und bereue es nicht den Marken wechsel von Mazda auf Opel gemacht zu haben
    Er läuft sauber und zuverlässig.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Mein Mokka, ein Vorführfahrzeug 1.4 4x4 EZ Sep. 2012, besitze ich seit 05.03.2013 (6000Km) und habe nun 18.000 Km.


    Ich muß jedoch gestehen, dass ich letztes Jahr, Oktober bis Dezember, wenig gefahren bin bzw. wenig mit meinem Mokka fahren konnte.


    Ich mußte meine Tochter mit BF 17 und jetzt richtigem Führerschein in ihrem Peugeot 206 Bj 2002 begleiten und bin auch oft selbst


    mit dem kleinen gefahren. Zum Glück ist das vorbei...

  • Hallo liebe Mokka-Freunde,


    wir haben heute nach ca. 9 Monaten 11.600 km durch "Wald und Wiese", Urlaub und Langstrecke hinter uns.


    Nur mit der SD-Karte und dem leidigen Thema "Allrad aus" kleinere Probleme, aber Dinge, über die man hinweg sehen kann. Am 13.02. kommt das FOH Software-Update, Dauer 1.30 Std., soll aber lt. FOH nicht explizit nur für das Allrad Thema sein. Weiteres kann ich erst nächste Woche berichten.


    Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht JOHOFF

    Schwarzer OPEL Mokka 1,7 CDTI, 4 x 4, Innovation, Schaltgetriebe, Start/Stopp, AFL+, DAB+, Navi 600, Rückfahrkamera, Premium-Paket-Leder grau/schwarz, Quickheat etc. (EZ 03.06.2013)

  • Aktuell hat mein Mokka jetzt schon 8700 km runter 8o und das seit dem 20.06.2013 (beim Kauf hatte er 100 km drauf). Ich weiß nur nicht, wie die Km immer zustande kommen. :D Täglich fahre ich ja eigentlich nicht so weit zur Arbeit. Zufrieden bin ich sehr mit meinem Mokka, der Fernlichtassistent ist nur nicht so mein Freund. Das müssen wir mal bei der 1.Inspektion klären.

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]