Wie viel Kilometer habt ihr jetzt schon runter?

  • 2500 Km. seit 2.7.13, Löcher in Türgummi gestanzt, alles super.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Mein Mokka hat jetzt nach 7 Monaten 3600km gefahren .
    Und das ohne Beanstandungen. :thumbup:


    Gruß Opc2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Wie unterschiedlich doch die Fahrleistungen sind, das was einige in über einem Jahr gefahren haben, haben andere in wenigen Monaten drauf, schon beeindruckend. Ich/Wir werden wohl eher zu der Gruppe der Vielfahrer gehören, da ich den Mokka sicherlich wieder an die Kinder abgeben muss und meine Frau ihren Adam dann für sich alleine behalten wird. Hihihi

  • 1500 Km in 3 Wochen , und ja klar immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Keine Fehler, klopf,klopf,klopf.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo Zusammen,
    Wir haben unsere Bohne jetzt 9 Monate und sind nicht so viel gefahren. Deshalb haben wir lediglich gute 6000 km drauf. Im großen und ganzen sind wir mit ihm sehr zufrieden. Ist einfach ein tolles Auto.
    LG Böhnchen

  • In 10 Monaten etwas mehr als 7.000 hocherfreuliche Kilometer gefahren.
    Abgesehen von der einen oder anderen nervenden BC-Meldung alles top!
    Ein wunderbares Gefährt; noch besser als anfangs erhofft!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Mein Mokka hat jetzt nach ca. 7 Wochen 2300 km drauf und es werden immer mehr km.


    TOP Auto kann ich jeden nur empfehlen. :klasse:


    Gruß Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • ich habe den Mokka seit 4 Monaten und 3000 km auf der Uhr.
    An Problemchen war mal ein kurzzeitiger Ausfall der Frontkamera, der Regensensor wischt auch schon mal im trockenen und gestern kam die Meldung das die TC nicht geht(heute wieder ok), aber sonst läuft der Mokka super und macht viel Spass.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer