Wie viel Kilometer habt ihr jetzt schon runter?

  • Nabend,


    ich wollte mal Nachfragen wie viel Kilometer ihr jetzt schon so runter habt und wie zufrieden ihr seit? Also ich liege jetzt in mom bei 19.800 Kilometer und habe meinen seit Dezember 2012. War einer der ersten in meiner Gegend der damit rumgefahren ist. Also ich bin mit dem Auto bestens zufrieden und das war einer der besten Entscheidungen die ich machen konnte.


    Gruß


    Alex

  • Unser Mokka kratzt gerade an den 30tkm.
    Ist ein 1.6er und seit Dezember 2012 in unserem Besitz.


    Probleme machte bis jetzt nur der Regensensor. Wenns regnet will er manchmal nicht so richtig. ?(
    Ansonsten bemängelt mein Vater den hohen Verbrauch, aber ich glaube der hat einfach zu hohe Erwartungen. :D

  • Nabend Alex,


    wir haben 35.167 glückliche und zufriedene Kilometer abgerissen und was soll ich sagen, alles Gut, keine bösen Überraschungen kein Ärger, 1. Inspektion ohne Beanstandungen und nur eine Produktverbesserungsmaßnahme das AFL Licht betreffend.


    Da hat Herr Opel uns mal was Gutes angetan, Lieferzeit war Lang, ja, aber es hat sich gelohnt und jeder Tag ist eine Freude. Hatte in den letzten 13 Monaten den einen oder anderen Leihwagen (verschiedene Hersteller) und war immer wieder froh in mein Schmuckstück einzusteigen, ein sehr schönes Auto.


    Auch euch noch viele schöne Stunden in euren Bohnen


    wünscht Pidocq

  • Nach rund 10 Monaten hat meine Bohne rund 14.000km auf der Uhr.


    Abgesehen davon, dass das Radio manchmal abstürzt habe ich keine Probleme. Tolle Auto.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo,


    Nach knapp 10 Monaten bin ich bei 7400 km angelangt.


    3 x klopf , keinerlei Probleme, bin sehr zufrieden.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Guten Morgen Mokka Gemeinte


    Habe ca: 6.300 km auf der Uhr ,Ist ein 1.6 l Cremeweißer Edition mit AFL,usw..Nur bis auf 2 .kleine Probleme Getriebe ( Schaltgehäuse ) Erneuerung .Und die Lenkradmittenstellung es wurde die Spur neu eingestellt sei dem keine Probleme mehr


    VG,aus München


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • :gm:


    habe jetzt über 13.000 Km runter geradelt und bin noch immer wie am ersten Tag begeistert :thumbup: :thumbup:


    LG
    Obi

  • :gm: ,


    Mein Schätzchen und ich sind jetzt nach gemeinsam nach 11 Monaten 8300km gefahren :klasse: .
    Und das ohne Beanstandungen. Ich freue mich jedesmal auf's neue wenn ich meine Bohne unter
    dem Hintern habe 8o



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • meine km-stand ist kurz vor 25000 und der ist 1 jahr und 3 wochen zugelassen ;)
    wie ich den vorführmokka im aprill bekommen haben waren etwa 6500 drauf.


    habe bisher keine probleme gehabt, die chrom teile (bläschen bildung) um die nebelscheinwerfer wurden ohne problem auf garantie getauscht.


    würde meinen bohne immer wieder kaufen, auch als vorführer