Greding mitten in Bayern

  • Musti meint in Fürth / Nürnberg und Mokka Mock sagt in München und Umgebung wimmelt es nur so von Mokkas :!: das riecht mir aber verdächtig nach Aufklärung und Frage nach einem Treffen, wer aus besagten Regionen hätte denn Interesse daran :?: Und wer würde sich anbieten beim organisieren zu unterstützen :?:


    na dann würde ich sagen der Thread ist eröffnet, Termin Mitte / Ende März, eventuelle Örtlichkeit Greding, auf geht's Mokka Madeln und Buam


    Liebe Grüße Pidocq


    PS.: auch gerne über PN

    Einmal editiert, zuletzt von Pidocq ()

  • Hallo Pidocq,


    Greding finde ich absolut in Ordnung :thumbup:


    Wäre gerne dabei :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich wäre auch gerne dabei....kriege meinen aber erst vorr. Kw17 :(

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo mein lieber Pidocq :bye:


    Hattest du mich nicht letzte Woche gefragt, ob ich dir beim Organisieren eines Treffens helfen will und hatte ich da nicht zugesagt ?( :?: ?( . Also ich bin dabei und freu mich 8o
    Und ist Mitte/Ende März nicht etwas zu früh wegen evtl. Eis-und Schneegestöber :?:



    LG :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Guten Morgen Mokkajaner .


    Kann Lighthouse da nur zustimmen .....Irgendwann muss ja das Weisse Zeugs vom Himmel runter und ich befürchte auch , dass es am angestrebten Termin noch zu vereinzelten Flockenwirbeln kommen könnte :glask: , was zwar einer echten Bohne beim Fahren absolut nichts ausmacht , allerdings beim Fachsimpeln vor den entsprechend Hunderten von Mokkas stören könnte ! :lai:
    Und die tausende von Fotos bekommen auch so ein komisches Schneegrieseln ..... :wink:


    Bin auch für später ( nur WE 24./25. Mai sind wir nicht da )... :peace:


    LG


    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Bin dabei, noch bis 22.4 in D.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • wenn es meine schichtplan zulässt wäre ich auch dabei.


    ich wohn zwar noch mal 120 km nördlicher von nürnberg, aber greding (ca 160 km von mir) finde ich gut ;)


    wenn genauer termin steht kann ich sagen ob es klappt.

  • Ei soch mol, derfat do o Schwäbla komma? Würde mich anschliessen wenn die Zeit es zulässt. Gruss aus Bayrisch Schwaben.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ei soch mol, derfat do o Schwäbla komma? Würde mich anschliessen wenn die Zeit es zulässt. Gruss aus Bayrisch Schwaben.

    Schwäbla sind natürlich auch herzlich willkommen :P


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann wären es ja scho zwoi Schwäble ...........


    Hihi


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13