Greding mitten in Bayern

  • Guten Morgen Mokkajaner ,


    Das wird sicher lustig und äusserst interessant . :clap:


    Greding wird von Mokkas überschwemmt - da werden viele , einschliesslich mir - aus dem Fotografieren gar nicht mehr rauskommen .....
    Bin gespannt ob wir mehr als 20 Mokkas zusammen bringen --- wäre schon toll ! :hurra:


    Also wenn der Termin stimmt und ich mir es einigermassen einrichten kann , bin ich dabei !


    LG


    Bohne007 :coffee:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • 5.4 wäre ich dabei :auto::du::hurra:

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • 29.03 kann ich kommen.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Pidocq ..




    Was gibts Neues an der Greding-Front ??? :hehe:


    Hast Du / bzw. Ihr schon mal wie angekündigt die Örtlichkeiten ausgiebigst getestet ??
    jedes Gericht mindestens 2 x bestellt und gegessen ?? :totlachen:
    Alle Parkplätze vermessen und abgesteckt ??
    Eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten überprüft ???( Ambientebeleuchtung etc........) :kerze:
    Überall Hinweisschilder montiert ??
    Die Presse heiss gemacht ??? :floet:
    :hurra: :hurra: :hurra:

    Uhund ----- ganz wichtig ---Den genaueren Termin festgelegt ??


    Wir hören ja gar nichts mehr von Dir , dem Gredinginitiator ...........!!
    Wäre doch schön , wenn wir uns da alle --die Münchner Runde , die Bayern und der globale Rest der Mokkawelt -- zum Fachsimpeln , Fotografieren und Ratschen treffen würden ,
    geht aber sicher nur mit einem Termin ab Ende Märze / Anfang April , wie ich so mitbekommen habe ......


    Oder ist die Aktion schon von Dir abgeblasen -- also im Sand verlaufen -- und ich habs Mal wieder nicht mitbekommen ? :starts: :think: :starts:


    Und ein Treffen zweier oder gar mehrerer Mokkas in Greding wäre dann purer Zufall und wie ein Lottogewinn ????? :drinks:




    Hmmmmmmmmmmmmmmmm ......... Treffen wir uns nu oder soll ich Lottospielen ??????? :help: :help:


    Also lieber Pidocq ...." Bitte melde Dich "..... :cray:


    Bohne007 :drink:


    Wo ist mein Lottozettel ......???????




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne 007 ()

  • Hallo Bohne 007,


    Was für ein Zufall 8o


    Vor halber Stunde habe ich per PN LighthouseMokka angeschrieben , ob was neues gibt :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ende märz - anfang april ist bei mir schlecht da ich vom letzten wochenende im märz bis ostern jedes wocheende was anderes habe (arbeiten, geburtstage und feuerwehrtermine)
    nur zur info, wenn es bei vielen anderen klappt muss nicht wegen einen umgekrempelt werden.
    es wird sicherlich mal wieder was stattfinden ;)

  • Hallo Mokka Gemeinde,


    da ich aus terminlichen Gründen leider zur Zeit gar keine Gelegenheit finde mich um ein Treffen zu kümmern kann ich euch nur darauf vertrösten das die Münchner Creme della Creme ja am 23.3. in Au ein Treffen veranstaltet und da mit Sicherheit ein Termin und ein neuer Organisator gefunden wird.


    Euch noch viel Spaß beim Punktejagen im Forum


    Gruß Pidocq

  • Liebe Mokkajaner ,


    da es sich dabei um ein kleines privates Freundes-Treffen ( ohne Pidocq )zum Mittagessen handelt werden wir uns doch für einen grösseren Treffpunkt zum einem Termin , der den meisten von uns gerecht wird entscheiden müssen ....


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ich wäre seeeehr gerne dabei, bekomme meine Bohne voraussichtlich erst in der Woche nach Ostern......17.KW


    Darf ich auch mit meinem Corsa kommen?? :cray:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -