Greding mitten in Bayern

  • Hi Pidocq


    Sorry das ich jetzt erst Antworte


    bin natürlich mit von der Partie


    Freue mich schon auf das Bayern Treffen in Greding :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße


    Obi

  • :winkie:



    Ich habe vernommen die Kunde....
    Hört alle her, Pidocq lässt euch sagen:
    Er will uns einladen zum MokkaBayern Treffen in den nächsten Tagen.
    Ein jeder soll kommen nach Greding in die Stadt,
    wo er mit anderen Mokkanern viel Spaß und Freude hat.


    Wenn dann noch der rechte Tag stimmig ist, dann werden Schatz und meiner einer sich auf den Weg machen.
    Bis dahin sind wir frohen Mutes, das sich noch viele hier ....


    Es grüsst euch
    Muckefuck :coffee:

  • Sehr schöne Zeilen Muckefuck ! :thumbup:
    Nick "Mokka-Poet" würde auch passen



    Ich würde natürlich auch da hin kommen!


    Ist denn hier im Forum jemand, der sich in Greding auskennt ?
    -Ich kenn' da nur den Mc Donald beim Autohof.


    Je früher im Jahr, desto unwahrscheinlicher ist jedoch auch ein offener Biergarten.



    Viele Grüße
    Mokka aus ND


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • kenn auch nur die raststätte , ist immer Zwischennstopp bei fahrt nach München. :)

  • Wenn das datum stimmt und es mein Schichtplan zulässt, würde ich gerne daran Teilnehmen, die 403 km sind ja nen klax um Gleichgesinnte zu treffen.


    In diesem Sinne, schiebt das Datum mal rüber um planen zu können.
    Gruss aus Schweizelanden.

    Gruss Philipp
    Diesel im Blut und Opel Mokka im Herzen
    :miko: Meine Bohne: :mmm:
    Opel Mokka 1,7 CDTi 4x4 Cosmo, Espressobraun, Interieur Kaffeebraun/Sand Castle, Schiebedach, abnehmbare Anhängerkupplung, Premium Cosmopaket, 215/65/16 98 T General Grabber AT2 Off Road Reifen das ganze Jahr drauf

  • Ich bin auch dabei. Da vereinen sich so ziemlich alle Stämme Bayerns. Franken, Oberpfälzer, Schwaben..


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo ihr Lieben :bye: ,



    Schön, dass ihr alle zum Treffen kommen wollt. :du:
    Pidocq und ich werden demnächst mal Greding unsicher machen, um eine geeignete Lokalität zu finden :friends: .
    Als Datum dachten wir den 29.3. oder 5.4.



    Euch einen schönen Sonntag


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hab mir heute von einer Kollegin - sie wohnt in der Nähe von Greding - mal zwei Tipps geben lassen:


    > Bauer Keller, Kraftsbucher Straße 1, Nähe BAB-Ausfahrt, gutes Essen, GROSSER Parkplatz, und nur unweit weg


    > Hotel Bayernhof, Nürnberger Straße 15, Essen?, Parkplatz evtl. nicht ausreichend groß


    Das Gelände vom Bauer Keller sieht auf Google schon gut aus - und so ne Schotterpiste macht ja nicht mal meinem FWD-Mokka was aus :)




    Liebe Grüße


    Reinhard

    Mokka B 1,2 130 PS, Ultimate, Kontrastgrau,

  • > Bauer Keller, Kraftsbucher Straße 1, Nähe BAB-Ausfahrt, gutes Essen, GROSSER Parkplatz, und nur unweit weg

    Hallo Reinhard,


    Vielen Dank für deine Bemühungen, wir werden und das mal anschauen. :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3