2. Mokkatreffen

  • PN ist raus und ich freue mich schon auf das Treffen in Schneverdingen. :thumbup:


    Gruß Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Hallo an alle Mookafahrer vom 1. Treffen


    Weiß einer warum sich Leguan aus dem Forum verabschiedet hat.
    Habe Legun eine SMS gesendet da ich noch seine Handynummer hatte als Matze seine Freisprecheinrichtung
    eingerichtet hat .Aber noch keine Antwort.


    Gruß zerocol

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Hallo an Freunde von Leguan,


    Er hat sich bei mir gemeldet und verlangt ,daß ich sein Account lösche.


    Nach meiner Frage , ob es irgendwelche Probleme gibt , hat er gesagt, daß er sich ganz vom Internet zurück ziehen will.


    Er hat sich wiklich nur aus Privaten Gründen zurück gezogen.


    PS: Er hatte mich auch vor einer Woche gebeten ,ein Bild von seinem Mokka zu löschen,wo am Treffen gemacht wurde. Da waren seine Kennzeichen zu sehen.
    Achtet Bitte darauf, daß keine Kennzeichen von anderen Usern zu sehen sind. Vielleicht sind sie damit nicht einverstanden.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich denke wir sind alle traurig darüber das Leguan sich abgemeldet hat. Wir hätten uns alle über die Beiden beim nächsten Treffen gefreut.


    Leguan solltest du dies als Gast lesen... Bitte melde dich bei mir. :cray:


    LG dreamy

  • hallo siegfried, ja ich hab mich aus dem forum abgemeldet. ich bin aus gesundheitlichen gründen in den hintergrund getreten. ich wünsche euch allen alles gute und habt viel freude an euren mokkas. gruß : udo.



    Das hat mir Leguan per SMS mitgeteilt.
    Wünschen wir Leguan alles damit er wieder gesund wird;
    Und respektieren seine Entscheidung .
    Natürlich kann er jederzeit wieder einsteigen.
    Gruß zerocool

  • Ich haben zwar Leguan nie gesehen. Aber ich wünsch die alles gute. Und das du Schnell wieder Gesund wirst


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hey Leguan, falls du das noch liest, ganz viel gute Besserung von meiner Seite, werd schnell wieder gesund


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Moin Udo, wünsch dir alles gute und das du wieder schnell gesund wirst. :luck:


    Lieben Gruß aus der Südheide von Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup: