2. Mokkatreffen

  • Super Carola
    dann lernen wir uns ja auch mal kennen. :rolleyes:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @ Onna 19
    das ist doch ein super Vorschlag von dreamy. Dann kannst Du ja schonmal unsere Bohnen bestaunen und dann weist Du wofür Du solange gewartest hast.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Die Idee ist super, Ihr Lieben :thumbup:


    Wäre ohnehin nichts mit Mokka-Treffen geworden, hab gesehen das wir für diesen Abend Konzertkarten haben.


    Beim nächsten Treffen komme ich aber mit meiner Bohne angerauscht :thumbup:

  • Hallo dreamy und zerocool-3d,
    Schön, dass ihr gleich ein weiteres Treffen veranstalten wollt. Ich kann leider nicht dabei sein, denn der Weg ist zu weit. Trotzdem wünsch ich euch viel Erfolg und viel Spaß.
    LG Böhnchen

  • Das Wochenende steht in den Startlöchern...


    Habt ihr den 26.04. bereits in eure Kalender eingetragen? Noch nicht? Dann aber mal los und nicht vergessen unserem zerocool-3d eine PN zu schicken.


    Wir wollen doch gerne ein paar neue Gesichter kennen lernen und unsere Bohnen freuen sich auch auf weitere Gesellschaft.


    LG dreamy :winkie:

  • Servus dremy u, zerocool-3d


    Ich wünsche euch viel Glück beim organisieren für das Treffen am 26.4 :thumbup:


    LG,aus München


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Klar dreamy
    Pn ist schon lange raus.Hoffe das diesmal ein paar Bohnen mehr kommen.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo hoppi,


    ich freu mich auf ein Wiedersehen. :) Das erste Treffen hat echt Spaß gemacht.


    LG dreamy