2. Mokkatreffen

  • Nur noch einen Tag arbeiten.... und dann MO waschen :thumbup: für unsere Fotosession. 8)


    Hat jemand ein Weitwinkelobjektiv? Oder wie bekommen wir alle 16 Mokkas auf ein Foto? Das wird wohl ein Panaorama werden. :grin:


    LG dreamy



    Schade :weinen: wäre gern der 17. gewesen , aber geht leider nicht --> Wünsche Euch viel Spass :auto::drink:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hi Merlin
    das ist aber schade das Du nicht kommen kannst. :(
    Aber vielleicht bis Du beim nächstenmal wieder mit dabei.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hi Merlin
    das ist aber schade das Du nicht kommen kannst. :(
    Aber vielleicht bis Du beim nächstenmal wieder mit dabei.
    Gruß Uwe


    Werde alles geben :thumbup:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • :gm: Auf gehts nach Schneverdingen zu 2.Treffen
    zu erarten sind :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: Mokkas
    Ich werde berichten bis heute Abend.
    Sicherlich auch wieder mit Bildmaterial


    MFG siegfried

  • Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in Schneverdingen, perfektes Wetter für das Treffen ist da! Beim nächsten Mal sind wir als dann Bohnen-Besitzer auch dabei, ganz sicher! Bin schon auf eure Bilder gespannt :du:


    LG Elke :bye:

  • Guten Morgen meine lieben Mokka-Freunde,

    Das wird für viele von uns heute Morgen das Ziel sein:



    2014-04 Navi 002.jpg



    Bis nachher und eine Gute Anreise


    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Guten Morgen Mokkafreunde,


    einige sind schon unterwegs und die anderen stehen bestimmt auch schon in den Startlöchern.


    Mit der letzten gestrigen Anmeldung sind wir 17 :miko: . Aber mal sehen wer noch so unangemeldet eintrudelt.


    Ich wünsche allen eine entspannte und staufreie Anfahrt.


    LG dreamy