Fahrweise...Sprit sparen...

  • [quote='042014',index.php?page=Thread&postID=54948#post54948]
    Lediglich in der Stadt kann es meinen Hintermann schon mal nerven, wenn ich mein Fahrzeug an eine Ampel ranrollen lasse


    Mein Post bezieht sich auf diese Aussage.
    Ein solches Fahrverhalten erzeugt unstrittig Staus,
    weil eben genau dadurch Rück-Staus entstehen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Das mache ich nur dort wo es sinnvoll ist...ansonsten solltest Du erst mal bei mir mitfahren, bevor Du mich abwertend beurteilst.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Sorry, ich habe nur darauf reagiert, was Du selbst geschrieben hast.


    Beim Thema "Ampelroller" reagiere ich allerdings auch recht empfindlich,
    weil ich ein derartiges Verhalten im Straßenverkehr als äußerst unsozial
    empfinde; es sollte als Verkehrsbehinderung genauso mit Punkten in
    Flensburg belegt werden, wie andere Vergehen, die diesem Punktesystem
    unterliegen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau


  • es gibt hier Gegenden, da ist es besser Du fährst gleich dran vorbei, nicht durch, nicht halten, nichts, am besten im großen Umweg vorbei fahren....die Messer sind hier größer ;(




    Ja,
    und bald gibt es die größeren Messer auch hier bei uns....




    :btt:

  • In diese Gegenden fahre ich kaum noch und schon garnicht nachts. Da hält sich ja sogar schon die Polizei fern...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • In diese Gegenden fahre ich kaum noch und schon garnicht nachts. Da hält sich ja sogar schon die Polizei fern...



    Sent from my iPhone using Tapatalk




    Moin WoMokka,


    heißt das jetzt, das Du ganz Berlin meidest? :D

  • Ganz Berlin ist ja keine "Gefahrenzone" :) aber es gibt schon einige Flecken die sind nachts nicht feierlich und am Tage nicht angenehm. Als Berliner kann man Berlin nicht meiden. Man kennt eben diese Flecken... Und ich bin jetzt in der glücklichen Lage, mir aussuchen zu können, wo ich mich aufhalte :)
    Aber im Ernst: Leute kommt nach Berlin! Berlin ist geil!!! Wir warten auf Euch! Es ist alles ok! Wir haben etwas satirisch überzogen. :)))



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ihr könnt aber auch zu mir nach Sansibar kommen, immer gutes Wetter, gutes Essen guter Wein und natürlich gutes Bier, weisse Traum Strände, Wasser so traumhaft blau und warm...kommt und überzeugt euch....hahaha , nicht besser als Berlin aber anders

  • Ihr könnt aber auch zu mir nach Sansibar kommen, immer gutes Wetter, gutes Essen guter Wein und natürlich gutes Bier, weisse Traum Strände, Wasser so traumhaft blau und warm...kommt und überzeugt euch....hahaha , nicht besser als Berlin aber anders



    ...und ich dachte, du bist in Tansania?

  • [quote='WoMokka','index.php?page=Thread&postID=55052#post55052']Ganz Berlin ist ja keine "Gefahrenzone" :)





    ...hört , hört... :doener::doener::doener::fussi: