Konfiguration i.O?

  • ;) Hallo,
    so wir haben uns nun endlich zu einer Konfiguration durchgerungen! :D
    Die Bestellung beim Händler wäre nun unser nächster Schritt! :D:D
    Aber erst möchte ich mal in die Runde fragen, ob oder welche Dinge Ihr vielleicht anders bestellen würdet. Vorteile usw..


    So nun zur Konfiguration:


    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Innovation, Winter-Paket, Rückfahrkamera, AHK da flexibler als Flex, Farbe India Orange.Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa.
    Ich bin gespannt auf eure Meinungen. ;)

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

    Einmal editiert, zuletzt von suntrek ()

  • Klingt sehr vernünftig und gut gewählt. Überlegen könntest Du, ob Du das Premium Paket bestellst und die AGR Sitze inkl. Winterpaket bekommst. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage. Auch die normalen Sitze im Mokka sind super.

  • Klingt grundsätzlich gut


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Wie Andi schon geschrieben hat höchstens auf Premiumpaket aufrüsten. Vorausgesetzt du willst von all den anderen Extras definitiv nix. Einzig bedenken hätte ich bei der Farbwahl innen mit aussen ob sich das nicht beisst.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Wie Suggl schon schrieb wird sich die Farbkombination Lack und Innenpolster bestimmt beißen.
    Ich würde zumindest noch AGR Sitze nehmen, andere Farbe für den Innenraum ( aber nicht das blau ) und dann passt es.

  • Wie Suggl schon schrieb wird sich die Farbkombination Lack und Innenpolster bestimmt beißen.
    Ich würde zumindest noch AGR Sitze nehmen, andere Farbe für den Innenraum ( aber nicht das blau ) und dann passt es.


    Lass dich nicht kirre machen. Ich habe meinen auch in Orange mit brauner Innenausstattung bestellt. Allerdings in echtem Leder - aber das dürfte farblich kein Unterschied sein. Ich wollte einfach nicht wieder schwarz-grau im Auto und das braun, weil heller, lässt den Innenraum einfach größer wirken, wenn man drin sitzt.


    Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, kann ich gerne Bilder hochladen, wie die Polsterfarbe in braun und die Armaturen in beige mit dem Orange zusammen wirken. Spätestens in 2 Wochen habe ich meinen.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von ditoma ()

  • Wie Suggl schon schrieb wird sich die Farbkombination Lack und Innenpolster bestimmt beißen.
    Ich würde zumindest noch AGR Sitze nehmen, andere Farbe für den Innenraum ( aber nicht das blau ) und dann passt es.

    Suntrek hat einen Innovation im Auge. Da gibt es kein blau. Das gibt es nur im Edition. Im Innovation ist die Alternative Schwarz-Grau.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Wir wurden nach unserer Meinung gefragt und die haben wir kund getan, nicht mehr und nicht weniger. Mir liegt es garantiert fern jemanden kirre zu machen. Gruppe B Fan sieht das bestimmt genauso. Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Zum Glück, sonst wär's ziemlich langweilig auf diesem Planet.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo und willkommen,
    die Farbe ist auf jeden Fall o.k., auch wenn unserer noch nicht zuhause ist. Wir haben die blaue Innenausstattung. Wenn er da ist werden wir mal ein paar Bilder posten.

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Wir wurden nach unserer Meinung gefragt und die haben wir kund getan, nicht mehr und nicht weniger. Mir liegt es garantiert fern jemanden kirre zu machen. Gruppe B Fan sieht das bestimmt genauso. Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Zum Glück, sonst wär's ziemlich langweilig auf diesem Planet.

    Wollte dich/euch auch nicht angreifen. Sorry, wenn es anders rüber gekommen ist. Letztendlich muss es jeder selbst wissen, da hast du recht.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr