Bitte mit Licht!

  • Hallo liebe Mokka-Fahrer :bye:


    Komme gerade von meiner Schulampel. Es herrscht starker Schneefall, alles grau und dunkel, man könnte meinen, die Welt geht unter. :think: Und was soll ich sagen, jeder 2. Autofahrer fährt ohne Licht. Das geht gar nicht :dno: . Warum gibt es so verantwortungslose Fahrer? ?( . Muss denn erst was passieren, bis die aufwachen :?: :?:


    Euch noch einen rutschfreien Tag :thumbup:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo an alle Mokkis


    War ja heute mit meinen Schneeräumer under Wegs in München .Eine Bitte an Alle Mokka Fahre lass uns bitte Platz um unsere Arbeit zu machen !


    Und bitte das Licht einschalten wie es die Andrea schon geschrieben hat :danke::danke::danke:


    LG,aus München


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo Zusammen,


    ich denke, da ist oft auch die "Automatik" Einstellung des Lichts schuld :(


    Ich sehe es immer wieder bei unserem Meriva. Es ist hell, aber hat z.B. Nebel oder Schnee.


    Das Tagfahrlicht ist an, Heck bleibt dunkel :( Und das Tagfahrlich ist bei diesem Wetter definitiv zu wenig.


    Markus

  • ich denke, da ist oft auch die "Automatik" Einstellung des Lichts schuld :(


    Das Tagfahrlicht ist an, Heck bleibt dunkel :(


    Am meisten ärgert mich wenn manche im Tunnel überhaupt ohne Beleuchtung fahren :cursing:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Leider gibt es immer noch zu viele die die sich sagen so lange die Laternen nicht Brennen weshalb soll ich dann das Licht einschalten, brauche ich doch nicht


    das es hier nicht nur um die Sicherheit von anderen sondern auch von Ihnen geht verstehen solche nicht


    also Licht an bei schlechter Sicht :thumbup:


    LG
    Obi

  • also Licht an bei schlechter Sicht :thumbup:


    Hier sind wir bei den anderen extremen,
    manche schalten beim ersten Nebel die Nebellampen vorne und hinten ein,
    damit fahren sie dann Wochen/Monatelange herum :frust:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Oh ja ... die Dauernebelfahrer nerven einfach nur. Was in der dunklen Zeit extrem auffällt ist das viele Fahrzeuge kaputte Birnen haben. Ich habe das Gefühl das es immer mehr werden die mit defekten Lichtern durch die Gegend fahren - super wenn der linke Frontscheinwerfer dunkel bleibt ... ganz großes Kino :thumbdown:


    Bin vom ATV gewohnt immer mit Licht zu fahren und halte das auch beim Auto so. Und mal DANKE an die Jungs die bei dem Sauwetter die Straßen freihalten :thumbup:

  • Die vorderen Nebel macje ich auch immer an wenn die Temperatur dich der Null Grad nähert.
    Einfach darum weil ich durch die Nebel direkt vor dem Wagen Licht habe und eadurch das glitzern sehe und reagieren kann.
    Habe sogar schon ein paar Diskosionen mit Vorführung mit der Pokizei gehabt. Mit dem Effekt, das nach der Vorführung in meinem Wagen, die Polizei mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern weggrfahren ist.
    Werde ich definitiv beibehalten


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix