Viele Lager Mokka gesehen

  • Hallo Mokka-Gemeinde
    Ich war heute zum angrillen bei Opel. War echt erstaunt wie viele Neuwagen anwesend waren. Es standen da sage und schreibe 12 Neuwagen und 1 Gebrauchter. :thumbup: Es waren alle Motorvarianten und auch alle Ausstattungsvarianten dabei. Ich selber musste ja gute 8 Monate warten und dann das. :wacko: Sollte nur mal eine Info sein.
    mfg. Ronald
    PS: Der Händler hat noch zwei weitere Autohäuser, möchte nicht wissen wie viel da noch stehen.

  • Hi Roland


    So viele Mokkas zu sehen das macht doch Spaß .



    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo,


    vielleicht ist auf ein Teil der Mokka eine sogenannte Haltefrist darauf. So war es bei meine FOH auch. Meine Bohne war schon im Showroom nur leider durfte er ihn nicht verkaufen. Schon doof von Opel warum weiss ich nicht mehr, :gru::gru:


    Grüsse
    Wolly :wink:

  • Hi Mokka -Andy


    Bei meinen Mokka ist der Aschenbecher schon wieder voll Bonbonpapier von der Frau hi hi :S


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Wenn die Händler so viele Bohnen stehen haben klingt das tatsächlich nach Haltefrist entweder als Vorführer mit min. 1 Monat oder als Opel Rent für 4 Monate und einen Tag. Beides wirkt sich preislich positiv für den Käufer aus


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Nun, man kann es auch anders Sehen, der Markt sättigt sich so langsam, die Nachfrage geht auch etwas zurück und schon stehen die bestellten Mokkas , die ja Umsatz generieren sollten auf dem Hof. Das wäre auch eine Variante. Es sind noch nicht die neuen Motoren im Angebot und so mach einer wird sich sagen, "da warte ich lieber noch bis die neuen, angekündigten Motoren kommen...

  • Leute, viele Opelhändler, auch meiner, hat mehrere Mokkas für sich selbst liefern lassen und verkaufen diese.
    Wenn also die Konfiguration passt, dann kann der Interessent seinen Mokka gleich mitnehmen.
    Das ist doch völlig normal und hat nichts mit Absatzschwierigkeiten zu tun.