1. Mokkatreffen im Norden

  • [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img] [/img]
    wie man sieht hat die Location allen gefallen das Essen schmeckte . Gefachsimpelt wurde auch und gleich umgesetzt wie man sieht . Udo seine Freisprecheinrichtung wurde sofort eingerichtet.
    Das Wetter naja 13Grad minus und leichter Schneefall . Trozdem Stimmung war toll. Wirklich nette Leute kennengelernt. Diskussionen und Erfahrungsaustausch sowie Fachsimplelei wurden rege in Anspruch genommen. [/img]
    Hoffe alle hatten Spass und das nächste Treffen wurde auch vereinbart so gegen Ende Mai. Sind noch ungelegte Eier deshalb in den nächsten Wochen dazu mehr.Mal sehen wer noch dazustößt.
    Grüße natürlich auch an die anderen Regionen.
    Zerocool-3d

  • Hey Klasse Ihr dort oben im hohen (kalten) Norden ! :thumbup:


    Super, dass es sich auch in anderen Gegenden Deutschlands Mokka-Familien bilden !
    :wow:


    Mokka aus ND (noch +2 Grad)


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Moin, Moin,


    Glückwunsch zum ersten Norddeutschen Mokka Forum Treffen und auch Glückwunsch das ihr die Münchner um 2 Mokkas übertrumpft habt trotz des bescheidenen Wetters, alle Achtung, dann steht dem Nord-Süd Treffen ja nun nichts mehr im Wege, Zentrale Mitte, also, Kassel wir kommen.


    Liebe Grüße aus München


    Pidocq

  • Für den Anfang schonmal ganz schön. Ich habe gerade knapp 80 Bilder aus der Kamera geholt. Wenn ich die gesichtet und aufbereitet habe, stelle ich einen Schwung ein...

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne


  • mal sehen das Wetter sollte aber wärmer sein sonst immer


    MFG zerocool.
    -

  • so
    bin auch wieder Zuhause angekommen, hat ein bischen länger gedauert da meine Frau noch in den Werrapark in Bad Oeynhausen wollte und über eine Stunde da gestöbert hat.War ein super Treffen , habe tolle Leute kennen gelernt. :thumbup:
    Bin natürlich beim nächsten Treffen dabei aber dann bitte etwas wärmer.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .