1. Mokkatreffen im Norden

  • so
    Mokka steht gewaschen in der Garage, passte meiner Frau garnicht da sie noch arbeiten muss und mit dem Astra F Caravan den wir noch haben fahren musste.Mokka bleibt bis Samstag wenn es los geht in der Garage . Hoffe das der Mokka nach den 270 Kilometern Anfahrt noch einigermaßen sauber ist! :huh:

    Guten Morgen,


    ich glaube nicht das unsere Bohnen sauber zum Treffen ankommen. Letzte Nacht hat es hier auch geschneit und die Straßen sind schön matschig. ;( Und meine Fahrstrecke zum Treffen sind nur ca. 50 km, könnte also am Zielort genauso aussehen.


    Gab es jetzt schon eine Entscheidung zwischen Frühstück- oder Mittagsbuffet? Nur mal so neugierig gefragt. :coffee:


    LG dreamy

    Einmal editiert, zuletzt von dreamy ()

  • Hallo dreamy
    bei uns schneit es auch im Moment und die Hoffnung das meine Bohne sauber beim Treffen ankommt habe ich schon aufgegeben.Vielleicht gibt es ja eine Waschanlage in der Nähe wo wir unsere Bohnen kurz sauber machen können damit es wenigsten ein paar Bilder mit sauberen Mokka`s beim 1 Mokkatreffen im Norden gibt. :)

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo hoppi,


    so wie ich das sehe gibt es in Lüneburg, Uelzener Str. 118 einen Aral-Tankstelle mit SuperWash. Das sind dann laut Planer ca. 4 Km von Deutsch-Evern aus und zurück fast 6 km. Allerdings kenne ich die Waschanlage und weiß nicht ob sie gut oder alt ist.


    Genau und wir fahren dann gemeinsam alle Bohnen nacheinander durch die Waschanlage. Nein, würd ein wenig lange dauern... aber cool aussehen. :D


    LG dreamy


  • Das wäre mal ne Maßnahme sicher recht lustig
    Also dann bis morgen und das alle gut in
    Landcafé Tiergarten in Deutsch-Evern
    ankommen . :du: :du: :du: :du: :du: :du: :du:


    Zerocool


    Bringt gute Laune mit.

  • Die wartende Schlange der Mokkas vor der Waschstraße würde bestimmt gut ausschauen und wäre ein Bild wert. Aber ich bin auch auf andere Bilder gespannt.
    LG und eine gute An- und Heimfahrt wünscht euch
    Böhnchen

  • Hallo Mokkaner im Norden,


    Ich wünsche euch allen viel Spaß morgen beim Mokka Trefffen :party:


    Warte sehnsüchtig auf tolle Bilder von euch :good:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Meine Bohne wird definitiv vorher nicht mehr gewaschen, die wäre nach ein paar hundert Metern wieder dreckig. Was solls, ich hab sie auch dreckig "lieb"... :D

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Die wartende Schlange der Mokkas vor der Waschstraße würde bestimmt gut ausschauen und wäre ein Bild wert.

    Genau, so ein Bild würde ich auch gerne mal sehen. Ihr würdet doch sicher auch einen Waschrabatt bekommen.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • War heute auch in der Waschstraße mit meiner Bohne :thumbup: .Und raus aus der Waschstraße und dann !! Der Schei... Schnee so ein Mist :weinen::weinen:


    Ich wünsche euch Morgen ein schönes Treffen :peace:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)