1. Mokkatreffen im Norden

  • Ich wünsche euch einen wunderbaren Auftakt am Samstag und
    hoffe beim 2. Treff mit meiner Gas-Bohne dabei zu sein.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Schade das das Mokka-Treffen genau an diesem Wochenende ist. Genau da kann ich leider nicht. :( Ich hoffe aber, dass in nächster Zeit mal häufiger ein Treffen in Hamburg und/oder Umgebung stattfindet. Werde dann auf jeden Fall dabei sein.


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und bin auf Bilder gespannt.


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich drücke euch die Daumen für ein schönes Wetter :sa::sa:


    LG,aus München


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Das wird schön wartet ab ich weder es so machen wie merlin es sagte.
    Allerdings erst Samstag früh habe Freitag Spätschicht schaffe es nicht vorher.


    Grüße bis Samstag :auto:

  • Ich wünsche Euch für Samstag erst einmal schönes Wetter und das Ihr genauso viel Spaß haben werdet, wie wir, bei unserem 1. Mokkatreffen im Münchner Umland :thumbup:



    LG aus München


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich wünsche Euch viel Spaß beim ersten Mokka Treffen. Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter. Und nach dem Treffen alle zum FOH, Angrillen.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Also Liebe Nordlichter, haltet die Fahnen hoch und habt viel, ganz viel Spass bei eurem ersten Mokka Treffen. Ich hoffe, irgendwann auch mal dabei sein zu können. Würde mich schon interessieren, wer so alles hinter seinem Avatar steckt. Meistens erlebt man dabei ja die tollsten Überraschungen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Freude und Spass. Macht schöne Bilder, damit ich hier im fernen Afrika auch etwas davon habe.


    Liebe Grüße in die Heimat

  • Ich wünsche euch für Samstag sehr viel Spass, wie wir hier im Süden beim ersten Treffen hatten und natürlich auch schönes Wetter. Bei schönem Wetter macht das Ganze sehr viel mehr Spass und die Bilder schauen auch besser mit Sonnenschein aus. Deshalb good luck. :thumbup:
    LG Böhnchen

  • so
    Mokka steht gewaschen in der Garage, passte meiner Frau garnicht da sie noch arbeiten muss und mit dem Astra F Caravan den wir noch haben fahren musste.Mokka bleibt bis Samstag wenn es los geht in der Garage . Hoffe das der Mokka nach den 270 Kilometern Anfahrt noch einigermaßen sauber ist! :huh:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt, kein Eis, kein Schnee und ganz viel Spass beim Treffen. Sehr gerne wäre ich dabei gewesen, ich hoffe es klappt das nächste Mal. Ich hatte insgeheim gehofft, es könnte doch noch was werden, dass ich am Samstag zum Treffen komme, aber das wird nichts. Ich kann unseren hysterischen Savannahkater, der am Dienstag operiert wurde (war schon länger geplant), doch nicht soo lange ohne Aufsicht lassen. Es hätte ja auch besser laufen können...
    Macht bitte viele Bilder für uns Daheimbleibenden. ;)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]