1. Mokkatreffen im Norden

  • Hallo
    So da einige gefragt haben wie das mit Essen usw.ist
    habe ich heute morgen Tel. nachgefragt.
    wir könnten Brunchen zum Preis von 21,50 Euro pro Person ( warm und kalt)
    oder ein Frühstücksbüffet zum Preis von 15,00 Euro pro Person inkl. Kaffee.
    Was meint Ihr ,das Frühstück sollte doch ausreichen .
    Also bitte die Mokkas die zugesagt haben bestätigen mit Anzahl der Personen in einer PN .
    Sollte es gewünscht von uns sein muß ich bis Sonntag Bescheid geben da die Dame
    dies dann vorbereitet.Natürlich geht Montag oder Dienstag auch noch.
    So das wars erstmal.
    :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: :mmm: vielleicht könnte der Admin noch farbliche andere Mokka Icons hier einpflegen um die vielfalt der Mokkafarben gerecht zu werden


    Zerocool

    2 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Das freut mich, dass ihr so viele Mokkas zusammen bringt. Stellt doch dann bitte ein paar Bilder ins Forum, damit Diejenigen, die nicht teilnehmen können, einen Einblick haben.
    LG Böhnchen

  • Akku ist bereits geladen und auf die Speicherkarte passen x.xxx Fotos drauf. Reicht das?:flash2:


    LG dreamy

  • Hallo zerocool,


    ich denke auch, dass ein Frühstück ausreicht. Wenn die Mehrheit sich allerdings für die Mittagessen-Variante entschieden hat, schließe ich mich dem natürlich auch an.


    Ich freue mich auf Samstag.


    LG Nabi :winkekke:

  • Hallo
    bald ist es soweit , daß 1 Mokka-Treffen im Norden findet statt. 8o Nur das Wetter muss noch etwas besser werden , wir hatten heute morgen alles Weis.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • ich freue mich auf das Treffen, noch 3 Tage dann ist es soweit. :klasse:


    Gruß Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Hallo Zusammen.


    ich freue mich mit euch. Und hoffe das der Liebe Gott auch ein schönes Wetter zu euch schickt. Das die Bohnen im schönen Glanz zu Geltung kommen. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Fotos von euren Treffen ins Forum stellen würdet. :thumbup:


    Viele Grüsse aus Bayern
    Wolly :wink:

  • Wir könnten Glück haben :rolleyes: , habe was von Sonne und Minusgraden gehört :thumbup: Also Freitag schön waschen ( den Mokka ) und dann über trockene , saubere und sonnige Straßen gen Norden :clap: :auto: :clap: :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: