myOpel Service

  • Hi, hat sich schon jemand bei -MyOpelService- angemeldet? (sicher doch...)
    Bringt das irgendwelche Vorteile? Zum Beispiel den Service Termin bekomme ich ja von meinem FOH mitgeteilt. Auch den verlorenen Autoschlüssel -Zusendeservice ist ja `ne gute Sache. Aber ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich den Autoschlüssel verloren hätte und keine Garage hätte.


    (ich hab das ganze Forum nach diesem Thema durchstöbert, aber nichts gefunden / hoffentlich hab ich da nix übersehen)

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • Weiterer Vorteil: Du bekommst darüber Infos, ob sog. Produktverbesserungen für Dein Fahrzeug verfügbar sind. Heißt auf gut Deutsch nichts anderes, als dass es ein Update für irgendwas gibt.

  • Der Hinweis auf verfügbare Produktverbesserungen / Updates ist für mich eigentlich mit der Grund der Gründe, mich dort anzumelden.

  • Der Hinweis auf verfügbare Produktverbesserungen / Updates ist für mich eigentlich mit der Grund der Gründe, mich dort anzumelden.


    das war bei mir auch der Grund


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Der Hinweis auf verfügbare Produktverbesserungen / Updates ist für mich eigentlich mit der Grund der Gründe, mich dort anzumelden.



    Andi,


    wichtig dabei ist aber bestimmt, das Du dein Handy mit installierter App immer schön dabei hast...
    ( NSA etc. lässt grüßen!!)


    Spaß beiseite!


    Ich weiß nicht so recht. Die verfügbaren Updates kann man doch schnell beim FOH erfahren.
    So oft sind die ja auch nicht.
    Und der Rest wird ja bei der Inspektion neu aufgespielt!


    Scheint mir eher eine moderne Art der Werbung zu sein.


    Alles andere sieht eher nach tralala aus!

  • Ich glaube die NAS schafft das auch ohne, dass man ein Handy dabei hat. Den Burschen traue ich mittlerweile wirklich alles zu.


    Das mit den Updates ist insofern interessant, als dass wir hier im Rahmen der Diskussion rund um das Thema "Allrad aus" schon mitbekommen haben, dass es bei den verschiedenen FOHs unterschiedliche Kenntnisstände gibt. Wenn man selbst die Info hat, dass es ein Update gibt und damit vielleicht ein bestehendes Problem beseitigt werden kann, muss ich ja nicht erst bis zur nächsten Inspektion warten.


    Klar muss jeder für sich entscheiden, wie er das handhabt. Aber ich finde das jetzt nicht so unpraktisch. Ob man dann immer gleich zum FOH düst ist ja auch wieder eine ganz andere Frage

  • Jetzt wirst Du lachen.


    Ich habe gerade festgestellt, das ich dort schon einen Account für meinen Astra J habe.
    Weiß garnicht mehr, vor wie viel Jahren ich mich dort angemeldet habe.


    Ich habe aber noch nie was von denen in irgendeiner Art gehört!!!


    Habe aber nicht die APP. Die gab es wohl damals noch nicht.

  • Ich glaube die NAS schafft das auch ohne, dass man ein Handy dabei hat. Den Burschen traue ich mittlerweile wirklich alles zu.





    Um so mehr gilt es jetzt, auf den/die Beifahrer/in zu achten... :D:D:D



    Wenn schon "befreundete" Dienste mit fahren (NSA) ,
    dann kann man sich ja gut vorstellen, wer da sonst noch so alles mit fährt... :D