Allrad aus Fehler ? Wir wollen uns wehren !


  • Allrad aus Fehler ? Wir wollen uns wehren !


    Hallo Forumsmitglieder, bitte beachtet dies ist kein Diskusionsthread und soll auch keiner werden !
    Vielen Dank schon mal für euer Fairständnis hierfür.
    Hier sollen sich nur alle eintragen die bereit wären gemeinsam mehr für die Beseitigung des ewigen Allrad Problems zu tun, als nur das ewig gleiche zu diskutieren. Wir wollen versuchen auf diesem Weg so viele wie möglich von euch zusammen zu bringen um eine sinnvolle Anzahl verärgerter Mokka Fahrer zu sammeln die ein Einschalten der Medien wegen des von Opel nicht zu beseitigenden Allrad Fehlers unterstützen.
    Dies soll erst mal eine Art Zählung werden ohne Namen, Adressen etc. Einfach nur eine kurze Antwort reinschreiben, wie oft der Fehler da war, die Reaktion der Werkstätten, was euch aufgefallen ist und euch wichtig erscheint.
    Anregungen für weiteres Vorgehen, wie z.B. Kettenbrief, o.Ä. werden ebenfalls gerne entgegen genommen, dann aber bitte nur über PN da wir ja ausdrücklich keine Diskussionen bzw. andere Themen hier einbringen wollen.
    Wenn wir alle zusammen haben und ausgezählt ist werden wir uns überlegen wie und an wen wir uns wenden, hier kann dann jeder spätestens noch aussteigen.
    Als zeitliches Limit haben wir ca. 3 Monate gewählt, der Stichtag wäre somit der 31.03.2013.


    Alle die uns mit Ihrer Nennung "nur" Unterstützen wollen, weil sie z.B. keinen Allrad haben, keinen Fehler haben oder vielleicht auch noch keine Bohne haben können sich natürlich gerne mit Einschreiben. Aber dann bitte als Antwort nur "Unterstützer" ohne weiteren, bzw. nur sehr kurzen Text schreiben.


    -Nachtrag 05.01.2014: Andi (andi_wi) hat uns seine Hilfe angeboten, insbesondere für juristische Fragen, ansehnliche Briefe erstellen, etc. Er will und wird uns ab sofort unterstützen. Vielen Dank dafür, wir denken das ist eine wirklich sinnvolle Verstärkung.
    -Nachtrag 05.01.2014: BITTE NICHT DEN DANKEBUTTON DRÜCKEN DA WIR ZU DRITT SIND UND SICH DAS SO NICHT TEILEN LÄSST


    Danke für eure Unterstützung


    Stefan + Gerd + Andi
    alias Gruppe-B Fan + Suggl + andi_wi

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

    3 Mal editiert, zuletzt von Suggl ()

  • Unterstützer evtl. bald Geschädigter (evtl. eingefügt, bin ja kein Hellseher. Gell S-H)
    meiner steht noch beim Händler.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

    2 Mal editiert, zuletzt von Suggl ()

  • Unterstützer / Geschädigter


    Habe meinen Mokka seit April 2013 und hatte schon mehrmals die Fehlermeldung Allrad aus.
    Software Update war / blieb ohne nennbaren Erfolg


    Gruss Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Gruppe-B Fan () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Unterstützer


    Hatte den Fehler beim Vorführfahzeug und habe am 02.12.13 einen INNOVATION 4x4 bestellt

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Habe meinen seit 20.September. Am 8.Januar habe ich nun einen Termin in der Werkstatt für Kurvenlichtanzeige und Allrad. Mal schauen was daraus wird. Werde berichten.


    LG Claudia

  • Unterstützer


    Hab meinen erst KW 01/2014 bestellt

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Unterstützer !! Ist doch Ehrensache

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Guten Morgen Suggl


    Unterstützer !!


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Guten Morgen,


    Unterstützer.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr