3D Nummernschilder

  • Habe gerade die Erulux Selbstleuchtende Kennzeichenhalter entdeckt, könnt ich mir mit den 3D Kennzeichen sehr gut am Heck und am Fahrradträger vorstellen. Wäre günstiger als die selbstleuchtenden Kennzeichen und hat den gleichen Effekt. Sehen modern aus passend zu einem modernen Auto.
    Was haltet Ihr von den Teilen?


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Servus


    Meine Meinung


    Es ist gut gelöst und ohne Fettfinger bestimmt besser anzusehen. Für mich jedoch ist es nix.
    Aber wenn jemand auf sowas steht, dann bitte. So schlecht sind die glaub ich nicht.


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • In den Niederlanden gibt es ähnliche Schilder (also mit erhabenen Buchstaben und Zahlen) ja schon seit vielen Jahren. Dort bleibt ein Autokennzeichen aber auch ein Autoleben beim Fahrzeug, ändert sich also nicht durch Umzug oder Verkauf. Die 3D-Schilder werden aber vornehmlich von den Premiumherstellern wie BMW, Mercedes, Audi, Porsche etc. auf Neuwagen geschraubt. Meine Opels hatten immer einfache Blechschilder. Insofern rechne ich auch nicht damit, dass der Mokka die teureren Schilder drauf kriegt. Putzen ist allerdings überhaupt kein Problem, da sind die Typbezeichnungen am Kofferraum schon lästiger.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Also meiner schon ;)
    Bin halt etwas verrückt


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • also wir haben die bestellt, waren bis Ende Januar ja noch im Angebot, 45€ inkl. Versand!
    Kommen in 2Wochen an unseren Mokka, uns gefallen sie optisch sehr gut

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung