3D Nummernschilder

  • Was es nicht alles giebt,
    3D- Fernseher, 3D - Brillen und nun habe ich diesen Artikel für 3D Kennzeichen Nummerschilder ...


    :link: http://www.autobild.de/artikel/3d-kennzeichen-4474002.html


    Schon eine Überlegung wert, ein optisches Highlight.
    Würde ich zu gerne mal real sehen ,,,,
    Bei gefallen würde ich die sogar kaufen und dran schrauben, etwas besonderes für etwas besonderes.


    Grüsse von Muckefuck :coffee:

  • Die Dinger wurden schon mal im TV irgendwo gezeigt und in der Autobild waren die in der letzten Ausgabe von 2013 drinn.


    Ist für mich persönlich Spielerei für die ich nicht bereit bin soviel zu bezahlen.

  • Da muss ich Gruppe-B Fan zustimmen, nett, ja wirklich, die Idee hat was, aber ganz ehrlich, wenn meine Nummernschilder aussehen wie Hund, bestelle ich mir bei Ebay für 7,49 + Versand 2 neue Schilder ... immer noch günstiger als dieses 3D Schild. Aber muss jeder selbst wissen udn für sich entscheiden.

  • ich war nahe dran mir diese bei der Zulassung meiner Bohne zu besorgen, habe dann doch aus Bequemlichkeit darauf verzichtet. Hätte der Schilderladen bei meiner Zulassungsstelle die Schilder gehabt wären sie an meiner Bohne ran.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Muckefuck,


    ja,....aaaaber sehen schon chic aus wenn sie neu und sauber sind aber was wenn der böse Dreck kommt, da putzt du dir oder wer auch immer dein Schmuckstück putzen muss (armer A...), einen Wolf, so zu sagen. Ist wie mit den gecleanten Heckklappen einfach besser zu pflegen, zwischen den Zahlen und Buchstaben musst du mit Q-Tipps oder sonst was ran, nicht schön.


    Aber danke für den Link.


    Viel Spaß noch

  • Naja und mit 3D wie bei Fernsehern etc. hat das herzlich wenig zu tun. Genaugenommen sind ja unsere herkömmlichen Blechschilder auch 3D (geprägt). Die besondere 3D-hervorhebung soll wohl nur verkaufsfördernd sein. Am Ende eigentlich tünneff!

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Das wäre doch was für unsere Abzocker aus Berlin. Neue Umsetzung einer EU-Verordnung, oder so. Und schon fliesen wieder Millionen in den dubiosen Staatssäckel. :whistling:

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Na toll Bandito, jetzt hast du es beschriehen und es wird bald so kommen. ;) :P


    Also ich finde die Schilder auch nicht toll aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Beim Überschrift 3D, dachte ich ,wir brauchen noch 3D Brillen um die Kennzeichen zu erkennen :D:sa44:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Also ich finde zumindest für hinten die Selbstleuchtenden sehr interessant, vorne kann gern so ein 3D Kunstoff oder ein Standard dran aber hinten mag ich die selbstleuchter echt leiden, sehen gut aus und man hat keinen Ärger mehr mit durchgebrannten Kennzeichenleuchten (was bei Opel gern vorkommt)

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix