Geburtsort Opel Mokka

  • Hallo
    da ich ja noch sehr lange auf meinen Mokka warten muss sauge ich sämtliche Informationen in mich rein.
    Habe mal ein paar Bilder gefunden wo euer beziehungsweise unser Mokka geboren wurde / wird.

  • Guten Morgen frank


    Vielen Danke für Bilder vom Geburtsort des Mokka . :thumbup::thumbup:


    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Guten Morgen Frank


    vielen Dank für die Bilder , hat mich schon länger interessiert wie es da aussieht , Luftaufnahmen kannten wir ja schon !


    Und dass meiner gleich vorne links ... also nein ... wie Du das wieder hinbekommen hast ??? :floet: :applaus: :floet: :floet:


    Oder ist es ein Oranger ..... Oder ein Bruder, Schwester , Cousin etc.. :gruebel:
    :lai:

    Egal , Hauptsache schöne Bilder
    Danke nochmals


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Hallo Bohne007,


    der vorne links ist meiner!
    Wobei ich mich aber frage, wieso der am 06.12.2013 immernoch in Korea steht. Eigentlich sollte er da schon auf dem Schiff sein.......


    Danke an frank für die Bilder. Woher hast du das Bild mit den Autos?

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • 2013-12-06T090540Z_1_CBRE9B50P9L00_RTROPTP_3_KOREA-AUTO_original.jpg

    der vorne links ist meiner!
    Wobei ich mich aber frage, wieso der am 06.12.2013 immernoch in Korea steht. Eigentlich sollte er da schon auf dem Schiff sein.......


    Die Frage hat sich heute beantwortet. Da er doch erst am 10.12. verschifft wurde, stand er am Nikolaustag dort noch herum!!!!

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • http://www.abendblatt.de/wirts…-Eisenach-produziert.html
    Wird neues Opel-Modell Mokka in Eisenach produziert?
    Der neue Mini-SUV des angeschlagenen Autobauers kommt gut an: Wegen längerer Lieferzeiten könnte die Produktion ausgeweitet werden.



    http://www.handelsblatt.com/un…nach-spanien/8477426.html
    Opel holt Mokka-Produktion nach Spanien
    Der Mokka soll ab Mitte 2014 im spanischen Saragossa und nicht mehr in Südkorea produziert werden. Opel-Chef Neumann setzt damit eine der zentralen Forderungen des Betriebsrates um.

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • Dino


    Die Meldung, dass der Mokka ab Q3 2014 nur noch in Saragossa produziert würde ist nicht mehr ganz frisch. Fakt ist, dass Opel und GM entschieden haben den Mokka auch in Saragossa zu produzieren und gleichzeitig die Kapazitäten in Südkorea ausbauen wollen.


    Scheinbar hat dieser Ausbau der Kapazitäten in Incheon schon stattgefunden. Denn es werden seit ca. 2 Monaten deutlich mehr Mokkas geliefert und die Wartezeiten verkürzten sich seit dem schlagartig.

  • andi_wi


    Genau das hat auch mein FOH gesagt. Bei den ersten Gesprächen im Aug. 2013 lagen die Lieferzeiten noch bei 6 Monaten u. mehr, seit November bei 4 Monaten.

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4 Espressobraun Leder schwarz - F+R-Kamera Navi 950 Schiebedach


    12.12.2013 best. - [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][align=center]Ank. FOH 03.04.2014 - [size=14]seit 10.04 Mokkabesitzer :thumbup: